Silvia Wollny hat wohl noch nicht genug: Sie ist jetzt auch noch Tiermama

Die Wollnys sind bereits eine ziemlich große Familie - doch augenscheinlich kann die Familie für Silvia gar nicht groß genug sein.

Derzeit sind Die Wollnys in der Türkei - wenn es nach Silvia geht sogar für immer. Doch jetzt hat sie erst mal weiteren Familienzuwachs angekündigt.

Silvia hat jetzt quasi eine Katze

In ihrer Instagram-Story hält Silvia ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden. So auch darüber, dass sie nun - mindestens vorübergehend - auch Katzenmama ist.

Der vierbeinige Familienzuwachs sei schon seit ein paar Tagen bei ihr. Dort bekommt die Katze immer ein paar Leckerlis und gehört quasi schon zur Familie, wie die vielfache Mutter und Großmutter schildert:

Vor 3 Tagen kam sie zu uns und seitdem bleibt sie, sie fühlt sich sehr wohl hier und bekommt ganz viele Leckereien.

Noch mehr Nachwuchs? Anscheinend ist nicht nur Loredana schwanger

Obwohl die Fans von dieser Nachricht begeistert sind, interessieren sie sich eher für eine andere Verkündung - denn es scheint ganz so, als wäre nicht nur Loredana derzeit schwanger!

Silvia hatte nämlich vor Kurzem angedeutet, noch zwei Mal Oma zu werden. Seitdem rätseln die Fans munter, welche Tochter schwanger ist - und haben möglicherweise auch schon eine Favoritin.

Vielleicht auch noch mehr Fellnasen?

Abgesehen davon könnten möglicherweise auch Sarafina und Peter bald noch einmal tierischen Zuwachs bekommen - das zumindest vermuten einige Fans nach Peters letzter Instagram-Story zu einem streunenden Hund.

Verwendete Quellen:

Instagram-Account von Silvia Wollny
RTL+/TVnow: Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

TVmovie: Silvia Wollny verkündet erneuten Familienzuwachs

Silvia Wollny postet Hochzeitsfoto! Silvia Wollny postet Hochzeitsfoto!