Loredana Wollny muss jetzt einen fiesen Shitstorm über sich ergehen lassen

Seitdem Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie im Fernsehen gezeigt wird, steigt natürlich auch der Bekanntheitsgrad der einzelnen Familienmitglieder. Dass das nicht immer nur Vorteile mit sich bringt, hat jetzt auch Nesthäkchen Loredana zu spüren bekommen.

Loredana Wollny muss jetzt einen fiesen Shitstorm über sich ergehen lassen
© RTL Zwei Presseportal
Loredana Wollny muss jetzt einen fiesen Shitstorm über sich ergehen lassen

Eigentlich hat Loredana Wollny gerade allen Grund zu feiern: Sie erwartet ihr erstes Kind. Doch jetzt musste sich die werdende Mutter erst mal einige fiese Kommentare gefallen lassen.

Loredanas neuer Social-Media Post sorgt für Unmut

Grund für den jetzt entbrannten Shitstorm auf Instagram war aber nicht etwa ein Post rund um das Thema Schwangerschaft - ganz im Gegenteil, denn Loredana postet kaum noch Privates.

Der Instagram-Beitrag, der bei der Community der 18-Jährigen für Unmut sorgte, ist ein Werbe-Post. In diesem stellt Loredana ein Produkt eines Mode- und Lifestyle-Herstellers vor, mit dem sie (und einige andere Familienmitglieder) eine Kooperation haben.

Loredana bewirbt im Rahmen einer Kooperation ein Produkt - und erntet dafür massive Kritik

Fans finden Loredanas Werbe-Partnerschaft "peinlich"

Eigentlich nicht allzu ungewöhnlich, immerhin sollte mittlerweile bekannt sein, dass einige der Wollnys, ähnlich wie viele andere TV-Gesichter, zeitgleich als Influencer:innen arbeiten. Dennoch sind die Fans alles andere als begeistert. Sie fluten die Kommentarspalte des Beitrags mit fiesen Sprüchen:

Ihr macht auch Werbung für jeden Müll. Reine Geldgier.

Andere Follower äußern hingegen kritisch, dass genau solche Hass-Kommentare sicherlich der Grund dafür seien, dass Loredana "nur noch Werbung" mache, statt private Inhalte zu teilen - um sich zu schützen.

Mehr zu den Wollnys:

"Die Wollnys" im Terminstress: Kann Lavinias Hochzeit überhaupt stattfinden?

"Die Wollnys": Das Staffelfinale steht an - doch wird es danach noch mal neue Folge geben?

Sexy Fotos, neuer Song und neuer Partner: Bei Estefania Wollny läuft es gerade richtig gut

"Wie peinlich": Loredana Wollny zweifelt im TV an Servets und Alis Männlichkeit "Wie peinlich": Loredana Wollny zweifelt im TV an Servets und Alis Männlichkeit