"Die Wollnys": Diese XXL-Überraschung wartet kurz nach der Entbindung auf Lavinia

In den neuen Wollnys-Folgen dürfen die Fans miterleben, wie Lavinia und der kleine Linus Tim die Klinik nach der Entbindung verlassen – und welche süße Überraschung auf sie wartet!

Lavinia wird von Wollnys überrascht
© RTLZWEI Presseportal
Lavinia wird von Wollnys überrascht

Aktuell laufen wieder neue Folgen von Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie. Zuletzt drehte sich alles um die Geburt von Lavinias zweitem Kind. Nun erleben die Fans, wie rührend der Empfang im trauten Heim ablief.

Lavinia und der kleine Linus Tim dürfen die Klinik verlassen

Dieses Mal hat Lavinia Glück: Bereits kurz nach dem Kaiserschnitt sind sie und das Baby so fit, dass sie das Krankenhaus verlassen dürfen. Für die frischgebackene zweifache Mutter eine echte Erleichterung!

Und auch ihr Mann Tim scheint sich darauf zu freuen, dass seine Frau wieder nach Hause kommt – immerhin konnte er nicht mit in den Kreißsaal kommen:

Ich freu mich, dass die zwei jetzt zu Hause sind. Es war hart genug, die paar Tage ohne Lavinia zu Hause. Jetzt sind wir vollständig und können endlich richtig in den neuen Lebensabschnitt starten.

Die Familie hat ihnen einen herzlichen Empfang bereitet

Natürlich muss die Ankunft des kleinen Linus Tim aber auch gebührend gefeiert werden! Und so treffen sich die Wollnys bei Tim und Lavinia, um alles vorzubereiten. Und siehe da:

Als Lavinia und ihr Baby zur Tür hereinkommen, erwartet sie eine üppig dekorierte Wohnung – und die ganze Familie nimmt die beiden herzlich in Empfang.

Überall stehen und hängen Ballons sowie Schriftzüge zum feierlichen Anlass. Außerdem haben es sich die übrigen Wollny-Familienmitglieder nicht nehmen lassen, einen Kleiderständer voller niedlicher Anziehsachen zu besorgen.

Lavinia ist total überwältigt

Auch an den traditionellen Balkonschmuck haben Silvia und Co. gedacht: eine Wäscheleine, an der lauter Baby-Bodys hängen! Die Überraschung ist geglückt, Lavinia ist gerührt:

Ich bin auf jeden Fall definitiv happy! Auch, weil ich jetzt schon zu Hause bin und da nicht wochenlang im Krankenhaus bleiben musste. Jetzt kann das Leben hier zu viert auf jeden Fall beginnen.

Verwendete Quelle:

RTLZWEI: "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie"

Roseanne: Was wurde aus Roseanne Barr aus der gleichnamigen TV-Serie? Roseanne: Was wurde aus Roseanne Barr aus der gleichnamigen TV-Serie?