Lavinia Wollny: Vater ihrer Kinder schonungslos ehrlich über Alltag mit zwei Kleinkindern

Lavinia Wollny und ihr Tim wurden im April dieses Jahres bereits zum zweiten Mal Eltern. Jetzt äußert sich der frisch gebackene Vater dazu, wie es ist, zwei Kinder mit so einem kleinen Altersabstand zu haben.

Lavinia Wollny: Vater ihrer Kinder schonungslos ehrlich über Alltag mit zwei Kleinkindern
© RTLZwei
Lavinia Wollny: Vater ihrer Kinder schonungslos ehrlich über Alltag mit zwei Kleinkindern

Familie Wollny wächst immer weiter, erst vor Kurzem wird Silvia abermals Oma. Die kleine Hailey Emilia, das erste Baby für Lavinia und Tim, erblickt bereits im Februar letzten Jahres das Licht der Welt. Im April des folgenden Jahres vergrößert sich die Familie mit Baby Linus. Papa Tim Katzenbauer redet nun darüber, wie der Alltag sich mit beiden gestaltet.

Umstellung für die Familie

Bei einem Q&A steht der junge Vater seinen Fans Rede und Antwort. Tim beschreibt dabei, wie sich das Leben zu viert entwickelt hat. Laut Intouch sagt er Folgendes:

Wir mussten uns natürlich dran gewöhnen. Am Anfang war es stressig. Mittlerweile haben wir uns aber daran gewöhnt und lieben unser Leben zu viert.

Zweites Baby war nicht sofort geplant

Ohne Zweifel ist es eine große Umstellung, das Leben mit zwei kleinen Kindern zu meistern, die noch die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern benötigen. Das Paar selbst hatte nach der Geburt seiner Tochter anscheinend weiteren Nachwuchs geplant, allerdings war gar nicht vorgesehen, dass der Altersabstand der Kinder so gering ist. Tim Katzenbauer dazu:

Es war geplant, aber nicht so früh, das ist uns selbst auch schon etwas zu früh.

Die beiden scheinen ihren Alltag auf jeden Fall zu meistern. Bleibt abzuwarten, ob Lavinia in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt und es bis zur Großfamilie schafft oder ob sie mit zwei Kindern voll und ganz ausgelastet ist.

Verwendete Quelle:

Intouch: Lavinia Wollny: Babybeichte! Tim hat es ausgeplaudert

Lavinia Wollny enthüllt den Namen ihres zweiten Kindes Lavinia Wollny enthüllt den Namen ihres zweiten Kindes