Lavinia Wollny: So steht es um ihre Hochzeitspläne

Lavinia Wollny und ihr Verlobter Tim Katzenbauer könnten nach der Geburt ihres zweiten Kindes nicht glücklicher sein. Aber wie sieht es mit den Hochzeitsplänen der Verliebten aus?

Lavinia Wollny und ihr Verlobter
© @RTLZWEI Presseportal
Lavinia Wollny und ihr Verlobter

Zwei Monate nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes Haylie im Februar 2022 gaben Lavinia Wollny (23) und Tim Katzenbauer (25) ihre Verlobung bekannt. Im Finale der letzten Staffel von Die Wollnys konnten alle Fans dann auch am romantischen Antrag von Tim teilhaben und hoffen seitdem auf die heißersehnte Hochzeit des glücklichen Paares.

Kommt die Hochzeit in der 18. Staffel?

Ab dem 13. September läuft die neue Staffel von "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie" und alle warten gespannt darauf, wie es weitergehen wird. Eine Hochzeit von Lavinia und Tim stand für Familienoberhaupt Silvia sogar noch vor der Auswanderung in die Türkei im Raum.

Lavinias Verlobter stand jetzt auf Instagram Frage und Antwort und verriet mehr über die Hochzeitspläne der beiden:

Erst mal konzentrieren wir uns darauf, dass die Kinder größer werden. Wir sind noch "jung" und können auch später heiraten.

Eine baldige Hochzeit von Lavinia und Tim steht somit nicht an. Dies ist aber mehr als verständlich, denn sie wurden innerhalb von etwas mehr als einem Jahr zweimal Eltern. Erst kürzlich zeigte sich Tim schonungslos ehrlich, wie das Leben zu viert aussieht.

Die Fans können sich dennoch freuen, denn laut Silvia Wollny stehen einige Hochzeiten in der neuen Staffel an. Wer es sein wird, hat sie nicht verraten.

Verwendete Quellen:

Express: Hochzeit erstmal vom Tisch Zukunftsplanung: Lavinia Wollny und ihr Verlobter reden Klartext

Tag 24: Lavinia Wollny und Tim seit Monaten verlobt: Doch wann läuten endlich die Hochzeitsglocken?

Lavinia Wollny: Komplikationen bei Kaiserschnitt Lavinia Wollny: Komplikationen bei Kaiserschnitt