Susan Sideropoulos verrät: So eifersüchtig ist ihr Mann Jakob wirklich

Susan Sideropoulos hat in ihrer Laufbahn als Schauspielerin schon viele Beziehungen auf der Leinwand geführt. Eine Herausforderung für Sie und ihren Ehemann Jakob Shtizberg – oder? In einem Interview hat sie verraten, wie eifersüchtig ihr Schatz wirklich ist.

In ihrem neuen Film Leon – Kämpf um deine Liebe ist es heftig zwischen Susan Sideropoulos als Sarah Daniel Fehlow als Leon am Knistern. Doch ihre Liebe muss einige Hürden bestehen – ganz im Gegenteil zu Susan Privatleben, verrät die Schauspielerin. Im Gala-Gespräch mit Annika Lau erklärt sie, wie sie und ihr Mann mit dem Thema Eifersucht umgehen.

Jakob Shtizberg und die Eifersucht

Ganz einfach kann es für Jakob Shtizberg nicht sein, seine Ehefrau regelmäßig auf der Leinwand oder im TV mit anderen Männern intim werden zu sehen. Egal, ob es sich dabei um GZSZ-Szenen oder um den neuesten Spielfilm handelt – Susan muss im Rahmen ihrer Arbeit oft mit anderen Männern anbandeln.

Doch Jakob sieht das alles ganz entspannt, verrät die Schauspielerin:

Nein - also Jakob und ich waren quasi schon zusammen bevor dieser ganze Wahnsinn los gegangen ist. Bevor ich sogar meine Ausbildung gemacht habe, meine Musicalausbildung. Er hat ja den ganzen Weg mit begleitet und hat, glaube ich, einen ganz anderen Zugang dazu.

Susan Sideropoulos wäre nicht so locker

Das klingt nach einem ordentlichen Schuss Selbstbewusstsein – das findet auch Sideropoulos, die zugibt, anstelle ihres Mannes wahrscheinlich nicht so souverän reagieren zu können. Sie wäre wahrscheinlich schon ein wenig eifersüchtig, meint sie lachend.

Doch zum Glück hat sie einen Ehemann gefunden, der ihr seit 27 Jahren voll und ganz vertraut. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Jugend und sind seit mehr als 17 Jahren verheiratet. Nach einer so langen Zeit muss man seinen Partner natürlich in- und auswendig kennen und wissen, ob man ihm vertrauen kann.

Und das scheint Jakob auf jeden Fall zu tun. Er hätte Susans Schauspielkollegen Daniel Fehlow sogar bereits als Zweit-Ehemann adoptiert und respektiert, erzählt die Schauspielerin lachend.

Verwendete Quellen:

Gala: 'Ist ihr Mann Jakob auf diesen Kollegen eifersüchtig?'

RTL: 'Diese Rolle spielt Eifersucht in der Ehe von GZSZ-Star Susan Sideropoulos'

"Liebe ist Liebe": GZSZ-Star outet sich als bisexuell "Liebe ist Liebe": GZSZ-Star outet sich als bisexuell