Yvonne Woelke zu Hause rausgeflogen – ist jetzt alles aus?

Stimmen die Gerüchte oder ist alles erfunden? Wer lügt, wer sagt die Wahrheit? Yvonne Woelke ist nun jedenfalls zuhause ausgezogen.

Yvonne Woelke (l.) und Micaela Schaefer 2018 in Berlin.
© Tristar Media @GettyImages
Yvonne Woelke (l.) und Micaela Schaefer 2018 in Berlin.

Die 41-Jährige hat es immer und immer wieder beteuert: Sie und Peter Klein haben nie eine Beziehung gehabt – zu keinem Zeitpunkt. Aber das gesamte Chaos, das aus dem Dschungel-Drama folgt, hat nun nicht nur Konsequenzen für Peter, sondern auch für sie selbst.

Durcheinander gewirbelte Familien

Was ein paar unbedachte Äußerungen oder auch das Aussprechen der Wahrheit – wer will das schon beurteilen – doch anrichten können. Iris Klein, 55 Jahre, hat gemäß Express ihre Sachen schon früher gepackt und sieht ihre Ehe in Gefahr.

Und jetzt das: Yvonne ist ebenfalls ausgezogen. Ob sie freiwillig gegangen ist oder hinaus geworfen wurde, ist nicht ganz klar. Medien äußern sich unterschiedlich dazu. Laut Express sei ihr Mann wütend und habe Yvonne vor die Tür gesetzt.

View this post on Instagram

A post shared by Yvonne Woelke (@yvonnewoelke)

„Da war nix, alles nur freundschaftlich.“

Yvonne Woelke wird nicht müde, zu betonen, dass man nur freundschaftlich verbunden sei.Bild zitiert: „Da war nix, alles nur freundschaftlich.“ Promiflash beschreibt in einem Beitrag die Worte der Miss Germany von 1999:

Ja, ich bin zu Hause ausgezogen. Habe ein paar Sachen zusammengesucht und bin mit einem Koffer zu meiner Freundin Janina Youssefian.

Natürlich kennt Woelke auch schon die Person, die schuld an diesem Dilemma sei. Sie wettert lautstark gegen Iris Klein. In einem Bericht von Promiflash wird sie mit diesen Worten ziert: "Sie versucht jetzt, ihre Ehe zu retten und hat mit ihren Gerüchten und Fantasien meine Ehe zerstört."

Zudem ist sie offenbar nicht sehr optimistisch, was ihre eigene Beziehung angeht: "Es sieht [...] nicht gut aus".

Verwendete Quellen:
Promiflash: "Ehe-Aus wegen Peter? Yvonne Woelke zieht bei ihrem Mann aus!"
Express: "Ich bin ausgezogen“ Ehe-Aus bei Yvonne Woelke nach Dschungel-Drama – hier wohnt sie jetzt"

Daniela Katzenberger: Deshalb bekommt Mann Lucas Cordalis "Vollkrise" im Dschungelcamp Daniela Katzenberger: Deshalb bekommt Mann Lucas Cordalis "Vollkrise" im Dschungelcamp