Dwayne Johnson über die Brände auf Maui: "Mein Herz ist gebrochen"

Dwayne "The Rock" Johnson wuchs auf Hawaii auf. Die Bilder von Maui, wo verheerende Waldbrände für viel Leid sorgen, berühren ihn deshalb besonders stark. Der Schauspieler rief nun zu Spenden auf und zeigte sich tief betroffen von der Katastrophe.

Dwayne Johnson über die Brände auf Maui: "Mein Herz ist gebrochen"
© Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
Dwayne Johnson über die Brände auf Maui: "Mein Herz ist gebrochen"

Zu den verheerenden Waldbränden auf Maui hat sich auch Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson (51) zu Wort gemeldet. "Mein Herz ist gebrochen", sagte der Star, der auf Hawaii aufgewachsen ist. Er dankte für die bisherige Unterstützung und rief zu weiteren Spenden auf.

"Bleibt stark"

In einem Instagram-Posting zeigte Johnson mehrere Fotos von der Zerstörung und den Helfern, die gegen die Brände kämpfen. Dazu schrieb er: "Ersthelfer, Gesundheitsteams, Hotels, lokale Unternehmen, Einsatzorganisationen vor Ort und alle unsere lokalen Helden, bleibt stark - wir lieben euch und schätzen euch." Widerstandskraft liege in der DNA der Bewohner. "Unsere Vorfahren liegen uns im Blut. Das ist, wer wir sind. Das ist, was wir tun." In einer Video-Botschaft sagte er zudem: "Mein Herz ist komplett zerbrochen."

View this post on Instagram

A post shared by Dwayne Johnson (@therock)

Oprah Winfrey und Dwayne Johnson starten Hilfsfonds für Maui-Opfer Oprah Winfrey und Dwayne Johnson starten Hilfsfonds für Maui-Opfer