Eva Mendes feiert zehnjähriges Liebes-Jubiläum mit Ryan Gosling

In einem nostalgischen Instagram-Post blickt Eva Mendes auf ihr zehnjähriges Beziehungsjubiläum mit Ryan Gosling zurück. Das Traumpaar hatte sich bei den Dreharbeiten zu "The Place Beyond the Pines" kennengelernt. Mendes kann es kaum glauben: "Fühlt sich an, als wäre es eine Ewigkeit her!"

Eva Mendes feiert zehnjähriges Liebes-Jubiläum mit Ryan Gosling
©
Eva Mendes feiert zehnjähriges Liebes-Jubiläum mit Ryan Gosling

Den Beginn der Liebesgeschichte zwischen den beiden Hollywood-Stars Eva Mendes (49) und Ryan Gosling (42) war absolut filmreif: Während der Dreharbeiten zum Filmdrama "The Place Beyond the Pines" (2013), in dem die beiden ein ehemaliges Liebespaar verkörperten, verliebten sie sich ineinander - und wurden dann auch abseits des Sets zu einem Paar. In einem Instagram-Post blickt Eva Mendes staunend auf den Beginn ihres gemeinsamen Liebesglücks zurück.

Zu einem Foto, dass sie mit Gosling und einem Film-Baby am Set zeigt, schrieb sie: "Dies schickte mir gerade meine Partnerin @scondito, um mich daran zu erinnern, dass es zehn Jahre her ist, dass dieser Film herauskam." Und fügte hinzu: "Fühlt sich an, als wäre es schon ewig her."

View this post on Instagram

A post shared by Eva Mendes (@evamendes)

Ryan Gosling: Süßes Kompliment für Partnerin Eva Mendes Ryan Gosling: Süßes Kompliment für Partnerin Eva Mendes