Ex-"Bachelor"-Kandidatin Samantha Abdul: Zurück zur Jugendliebe

Die besten Geschichten schreibt doch das Leben: Im TV klappte es mit der Liebe nicht für Samantha Abdul, aber sie feiert jetzt nach 14 Jahren ein Liebes-Comeback mit ihrer Jugendliebe. Ihr neues altes Glück machte der einstige Reality-Star bei Instagram öffentlich.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Samantha Abdul: Zurück zur Jugendliebe
© imago/Eventpress
Ex-"Bachelor"-Kandidatin Samantha Abdul: Zurück zur Jugendliebe

In der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" suchte Samantha Abdul (34) im Jahr 2015 vergeblich die große Liebe. Nun hat es auf ungewöhnlichem Weg im echten Leben geklappt: Die Hamburgerin hat zu ihrer Jugendliebe zurückgefunden.

"Nach 14 Jahren wieder vereint, Baby"

Auf ihrem Instagram-Account teilte sie am Mittwoch mit, wie "happy" sie sei. Zu einem gemeinsamen Foto schrieb sie: "14 Jahre lang waren wir getrennt und ich suchte nach jemandem, der so ist wie du. 14 Jahre lang habe ich es nicht gefunden. Weil es niemanden gibt wie dich. Und niemals geben wird. Nach 14 Jahren wieder vereint, Baby." Das Foto zeigt das neue alte Paar vertraut am Silvesterabend. Zu erkennen ist er darauf aber nicht.

"Musste so lange meine Klappe halten, das war so schwer", verriet sie dann noch in einer Instagram-Story. Offenbar näherte sie sich schon vor einiger Weile wieder ihrer Jugendliebe an. Er sei ihre "erste und einzige große Liebe".

Beziehungen in der Öffentlichkeit

In den letzten Jahren hatte die Moderedakteurin, die inzwischen als Tätowiererin und Influencerin arbeitet, immer wieder mit ihrem turbulenten Privatleben auf sich aufmerksam gemacht. Im Januar 2018 bekam sie mit Fitnesstrainer Oleg Justus (36) Sohn Ilja, der demnächst sechs Jahre alt wird. Das Paar hatte kurz vor der Geburt geheiratet, die Ehe hielt jedoch nur kurz. 2021 lernte sie dann den aus "Love Island" bekannten Mischa Mayer (31) kennen. Er zog für sie nach Hamburg. Auch diese Beziehung scheiterte jedoch rasch, im April 2022 verkündete Samantha Abdul die Trennung von "Betonmischa": "Wir sind nach einem Jahr an den Punkt gekommen, wo wir als einzelne Personen mit eigenen Träumen und Wünschen nicht gemeinsam weitermachen können und wir uns nicht länger im Weg stehen wollen."

Im Sommer 2022 sorgte sie dann international für Schlagzeilen, da sie in einem Urlaub "Selling Sunset"-Makler Brett Oppenheim (46) kennengelernt hatte und immer wieder mit ihm zusammen gesehen wurde. Etwas Festes wurde daraus aber nicht: "Es hat nicht gepasst, daher besser, dass es relativ schnell ein Ende gefunden hat, ansonsten hätte ich mich über die verlorene Zeit geärgert", teilte sie nach der Liaison mit dem Netflix-Star mit.

Ex-Bachelor-Kandidatin: Nach OP platzen ihr die Lippen auf Ex-Bachelor-Kandidatin: Nach OP platzen ihr die Lippen auf