Familienpech: Auch Jada Pinkett Smiths Bruder ist getrennt

Sie haben kein Glück in der Liebe: Jada Pinkett Smith ist schon seit sieben Jahren von Will Smith getrennt - und auch ihr Bruder Caleeb lebt bereits seit drei Jahren getrennt. Dessen Noch-Ehefrau macht jetzt Nägel mit Köpfen und reicht die Scheidung ein.

Familienpech: Auch Jada Pinkett Smiths Bruder ist getrennt
© DFree/Shutterstock / Debby Wong/Shutterstock.com
Familienpech: Auch Jada Pinkett Smiths Bruder ist getrennt

Wie Jada Pinkett Smith (52) macht auch ihr Bruder, der Schauspieler und Produzent Caleeb Pinkett (43), gerade eine Trennung durch. Am Montag (16. Oktober) reichte seine Noch-Frau Patricia Pinkett in Los Angeles die Scheidung ein.

"Unüberbrückbare Differenzen"

Das geht aus Gerichtsunterlagen hervor, die "People" vorliegen sollen. Demnach gab sie als Scheidungsgrund "unüberbrückbare Differenzen" an. Das Paar ist seit 2006 verheiratet und trennte sich auch schon vor einigen Jahren - nämlich im Februar 2020, wie aus den Dokumenten weiter hervorgeht. Die beiden haben zusammen Tochter Caila Koren (11). Patricia Pinkett beantragte das gemeinsame Sorgerecht, fordert aber auch Unterhalt von ihrem Noch-Ehemann.

Sie soll sehr eng mit ihrer berühmten Schwägerin sein. Erst im Mai teilte sie ein Foto mit Jada Pinkett Smith auf ihrer Instagram-Seite und schrieb dazu: "Nichts als extreme Dankbarkeit für meine Seele. Ich liebe dich bis in die Unendlichkeit und darüber hinaus."

Jada Pinkett Smith und Will Smith wollen an ihrer Ehe arbeiten

Die Nachricht von der bevorstehenden Scheidung kommt nur wenige Tage, nachdem die Talkmasterin überraschend in einem Interview enthüllt hatte, dass sie und Will Smith (55) bereits seit sieben Jahren heimlich getrennt sind. Eine Scheidung scheint bei ihnen aber noch kein Thema zu sein. Gerade erst erklärte die zweifache Mutter, dass die beiden Stars versuchten, ihre Ehe wieder zu kitten.

Heimliches Ehe-Aus: Jada Pinkett Smith und Will Smith sind seit vielen Jahren getrennt Heimliches Ehe-Aus: Jada Pinkett Smith und Will Smith sind seit vielen Jahren getrennt