Frisch verliebt: Promi-Paare des Jahres 2023

Harald Glööckler, Michelle, Sido, Anna Maria Mühe... die Liste der Namen, die sich dieses Jahr neu verliebt haben, ist lang. In der Galerie könnt ihr die neuen Promi-Paare entdecken.

Liebe, Promis, Paare
© picture alliance @GettyImages
Hier geht es zu den 20 Bildern
Liebe, Promis, Paare

Es gibt überraschende Promi-Paare, die Aufsehen erregen. Tom Cruise und Katie Holmes, Kanye West und Kim Kardashian, Ashton Kutcher und Demi Moore sowie Brad Pitt und Angelina Jolie sind Beispiele dafür. Diese ungewöhnlichen Beziehungen lassen die Öffentlichkeit zweifeln oder sorgen für Freude.

2023 sorgt für viel Liebe

Letztendlich liegt es jedoch an den Personen selbst, ob sie zusammenbleiben und glücklich werden. Das Jahr 2023 hat auch einige Überraschungen parat gehabt was Promi-Paare angeht. Wie Promipool berichtet, gibt es einige Persönlichkeiten, die dieses Jahr neu zusammen gefunden haben.

Anna Maria Mühe, die lange mit einem Regisseur aus Berlin zusammen gewesen ist, hat einen neuen Freund: Es ist der Schauspieler Lucas Gregorowicz. Auch Sido ist laut Promipool kein Single mehr. Die Neue an seiner Seite ist die Streamerin Georgina Stumpf alias Gia.

Erst Gerüchte, dann doch die große Liebe

Schon lange soll es Gerüchte um eine heiße Liebe gegeben haben, nun ist es raus: Football-Star Tom Brady und Supermodel Irina Shayk sind ein Paar. Zunächst ist alles abgestritten worden, doch Fotos belegen die Liebe zwischen den beiden.

Wie Promipool weiß, ist Harald Glööckler auch wieder mit jemandem zusammen. Er zeigt sich seit Juli öffentlich mit dem CDU-Politiker Marc-Eric Lehmann. Dieser sei momentan der "wichtigste Mensch" in seinem Leben.

Schlagersängerin Michelle hat sich dieses Jahr auch neu verliebt. Gegenüber Bild hat sie die Liebe mit Sänger-Kollegen Eric Philippi bestätigt. Der Altersunterschied von 20 Jahren spielt offenbar keine Rolle. Das gleiche gilt für H.P. Baxxter und seine neue 22-jährige Freundin Sara.

In der Galerie könnt ihr viele weitere Promi-Paare des Jahres 2023 entdecken.

Verwendete Quellen:
MSN: Liebesüberraschungen: Die Promi-Paare 2023
Promipool: Liebesüberraschungen: Die Promi-Paare 2023

"Temptation Island VIP"-Drehort: HIER steht die Villa der Promi-Paare "Temptation Island VIP"-Drehort: HIER steht die Villa der Promi-Paare