Für ihre Super-Bowl-Show: Rihanna feiert ihre fünf Emmy-Nominierungen

Bei der Halftime-Show des Super Bowls 2023 im vergangenen Februar legte US-Sängerin Rihanna nicht nur eine spektakuläre Show hin, sondern machte vor einem Millionenpublikum auch ihre erneute Schwangerschaft publik. Nun wurde ihre Performance für fünf Emmys nominiert.

Für ihre Super-Bowl-Show: Rihanna feiert ihre fünf Emmy-Nominierungen
© imago/Shutterstock
Für ihre Super-Bowl-Show: Rihanna feiert ihre fünf Emmy-Nominierungen

Seit dem gestrigen Mittwoch (12. Juli) steht fest: Rihannas (35) Live-Act bei der Halbzeit-Show des Super Bowls 2023 versetzte nicht nur ein Millionen-Publikum in Erstaunen, sondern brachte der Sängerin nun zudem unglaubliche fünf Nominierungen für den Emmy Award ein. Auf Instagram teilte sie umgehend ihre Freude mit ihren Fans.

Rihanna: "Fünf Emmy-Nominierungen sind verrückt!"

Neben einer Reihe Fotos der Performance und ihres ikonischen Outfits kommentierte sie: "5 EMMY NOMINIERUNGEN sind craaaaazzzyyy!!! Ich bin so dankbar für jede einzelne Person, die daran beteiligt war, diese Erinnerungen zu schaffen!"

Super Bowl: Deshalb bleiben diese fünf Halbzeit-Shows unvergessen Super Bowl: Deshalb bleiben diese fünf Halbzeit-Shows unvergessen