Gänsehaut-Post! Pink gratuliert ihrer Tochter Willow zum Geburtstag

US-Sängerin Pink gratuliert ihrer Tochter Willow mit rührenden Zeilen und liebevollen Schnappschüssen öffentlich zum Geburtstag. Papa Carey Hart hat den Post kommentiert.

Gänsehaut-Post! Pink gratuliert ihrer Tochter Willow zum Geburtstag
©
Gänsehaut-Post! Pink gratuliert ihrer Tochter Willow zum Geburtstag

US-Sängerin Pink (43, "Cover Me in Sunshine") gratuliert ihrer Erstgeborenen, Willow Sage Hart, öffentlich zum 12. Geburtstag. Zu zehn Fotos, die die Entwicklung ihrer Tochter von der Geburt bis heute zeigen, schreibt sie auf Instagram liebevolle Zeilen:

"Ach. Mein kleiner Liebling. Mein liebes, einzigartiges, brillantes, seltsames kleines Entlein. Ich liebe dich so sehr. Ich trage dein Herz mit mir (ich trage es in meinem Herzen)", beginnt sie gerührt, um dann zu einer Gänsehaut-Message anzusetzen: "Vergiss nicht, dass du dir das alles ausgesucht hast... und du darfst weiter wählen. Ich liebe deine Entscheidungen. Ich werde hier sein, ganz in der Nähe. Lächelnd mit Stolz und Staunen. Schnapp sie dir, Tiger", schreibt Pink. "Alles Gute zum Geburtstag", schließt sie ihren Post.

View this post on Instagram

A post shared by P!NK (@pink)

Dieter Bohlen gratuliert seiner Carina zum Geburtstag Dieter Bohlen gratuliert seiner Carina zum Geburtstag