Gwyneth Paltrow legt eine Social-Media-Pause ein

Ihre 8,3 Millionen Follower müssen wohl eine Weile auf sie verzichten: Gwyneth Paltrow will den Sommer über eine Auszeit von Instagram und Co. nehmen.

Gwyneth Paltrow legt eine Social-Media-Pause ein
© Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
Gwyneth Paltrow legt eine Social-Media-Pause ein

Gwyneth Paltrow (50) will sich den Sommer über eine Auszeit von den sozialen Medien nehmen. Das kündigt die Schauspielerin und Unternehmerin am Mittwoch (2. August) auf ihrer Instagramseite an.

In der Pause will sie an ihrer Präsenz arbeiten

"Ich nehme diese Vollmond-Energie mit mir, während ich in eine Social-Media-Pause gehe", schreibt siein ihrem Instagram-Post. Weiter erklärt die "Goop"-Gründerin in ihrem knappen Statement: "Ich werde daran arbeiten, präsent zu sein." Dann wünscht sie ihren Followern noch einen "schönen Sommer". Zu der Ankündigung ihrer Instagram-Auszeit stellt sie ein Foto, das sie beim Schein des Vollmondes unter einem Baum zeigt.

Gwyneth Paltrow schwärmt: Brad Falchuk ist ihr "Ein und Alles" Gwyneth Paltrow schwärmt: Brad Falchuk ist ihr "Ein und Alles"