"GZSZ"-Star Nina Ensmann ist schwanger: So lange steht sie noch vor der Kamera

Wieder Nachwuchs in der "GZSZ"-Familie: Nina Ensmann wird zum ersten Mal Mutter. Kurz zuvor hatte ein anderer Star der Serie seine Schwangerschaft verkündet.

"GZSZ"-Star Nina Ensmann ist schwanger: So lange steht sie noch vor der Kamera
© RTL / Anna Riedel
"GZSZ"-Star Nina Ensmann ist schwanger: So lange steht sie noch vor der Kamera

Nina Ensmann ist schwanger. Die Schauspielerin, die die Rolle "Jessica" in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt, verkündete die Nachricht auf Instagram. Zu einem Bild, auf dem ihr Babybauch unter einer weißen Bluse zu sehen ist, schrieb sie: "Es stellte sich heraus, dass die Schmetterlinge in meinem Bauch deine kleinen Füßchen sind."

Sie fügte hinzu: "Wir freuen uns auf deine Fußspuren in unserem Leben und in dieser Welt. Wir könnten dich nicht mehr lieben, als wir es ohnehin schon tun!" Glückwünsche gab es in den Kommentaren bereits von "GZSZ"-Kollege Jörn Schlönvoigt (37) oder "Unter uns"-Star Jo Weil (46).

"Ein Wunschkind" für Nina Ensmann

In einem RTL-Interview verriet Nina Ensmann, dass das Baby "ein Wunschkind" für sie und ihren Ehemann sei. "Das Schicksal war gut zu uns und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein." Zudem erklärte die Schauspielerin, die seit 2022 bei "GZSZ" zu sehen ist, über ihre Schwangerschaft: "Ich habe so ein Glück, mir geht es seit dem ersten Tag super." Ihr Alltag habe sich, abgesehen von ein paar Arztterminen mehr, nicht verändert. "Außerdem trainiere ich nicht mehr mit meinen Hanteln, sondern mache Yoga und Pilates. Ich höre genau darauf, was mein Körper braucht - ob er Ruhe benötigt oder aktiv sein möchte. Im Allgemeinen bin ich einfach nur entspannt und sehr bei mir und uns."

Dem Sender zufolge wird Nina Ensmann noch einige Wochen vor der "GZSZ"-Kamera stehen, bevor sie sich in die Babypause verabschiedet. Ihr Serien-Comeback sei derzeit für den Sommer 2024 geplant, heißt es in der Mitteilung weiter.

Auch Ensmanns "GZSZ"-Kollegin ist schwanger

Erst Anfang der Woche hatten Nina Ensmanns "GZSZ"-Kollegin Chryssanthi Kavazi (34) und ihr Mann Tom Beck (45) ebenfalls auf Instagram verkündet, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Das Baby soll demnach offenbar im Frühling 2024 zur Welt kommen. Ihr erster Sohn wurde im November 2019 geboren.

"GZSZ"-Schauspielerin Nina Ensmann ist Mutter geworden "GZSZ"-Schauspielerin Nina Ensmann ist Mutter geworden