Halle Berry feiert in der "Barbie"-Welt Geburtstag

Für "Barbie" ist man nie zu alt: Halle Berry jedenfalls war an ihrem 57. Geburtstag ganz im pinken Puppen-Fieber. Mit ihren Liebsten besuchte der Star die "World of Barbie"-Ausstellung in Santa Monica. Dabei war auch zu sehen, dass ihre Tochter sie inzwischen überragt.

Halle Berry feiert in der "Barbie"-Welt Geburtstag
© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
Halle Berry feiert in der "Barbie"-Welt Geburtstag

Halle Berry hat ihren 57. Geburtstag am Montag (14. August) mit einem Ausflug in die "Barbie"-Welt gefeiert. Mit dabei war ihre 15-jährige Tochter Nahla, die ihre berühmte Mutter inzwischen überragt.

Der inneren Barbie freien Lauf lassen

Die Schauspielerin veröffentlichte auf ihrer Instagram-Seite mehrere Fotos von dem Tag, den sie ganz in pink gekleidet mit ihrer Tochter und ihrem Freund Van Hunt (53) bei der interaktiven "World of Barbie"-Ausstellung in Santa Monica verbrachte. Dazu verkündete sie: "Mein Mini-Ich (aber nicht mehr so ​​Mini) und mein VanO haben mich an meinem Geburtstag in die Welt von Barbie mitgenommen. Ich durfte meiner inneren Barbie freien Lauf lassen."

Berrys Bildunterschrift bezog sich auf Nahlas Größe. Auf einem Foto ist zu sehen, dass der Teenie seine Mutter inzwischen um fast einen Kopf überragt. Darüber staunte auch Hollywood-Kollegin Julianne Moore (62). "Sie ist so groß!", schrieb sie in einem Kommentar. Das Geburtstagskind dankte ihren beiden Lieben für den Ausflug und empfahl ihren 8,5 Millionen Followern die Ausstellung, die parallel zum erfolgreichen "Barbie"-Film stattfindet.

Mega-Sause zum 31. Geburtstag: Mit diesen Stars feierte Selena Gomez Mega-Sause zum 31. Geburtstag: Mit diesen Stars feierte Selena Gomez