"Hör mal, wer da hämmert"-Star Zachery Ty Bryan erneut festgenommen

Zachery Ty Bryan ist erneut festgenommen worden. Dieses Mal ist der "Hör mal, wer da hämmert"-Star betrunken am Steuer erwischt worden.

"Hör mal, wer da hämmert"-Star Zachery Ty Bryan erneut festgenommen
© s_bukley/Shutterstock.com
"Hör mal, wer da hämmert"-Star Zachery Ty Bryan erneut festgenommen

Von häuslicher Gewalt bis Betrug: Mit dem Gesetz nimmt es Schauspieler Zachery Ty Brian (42) bekanntlich nicht so genau. Jetzt ist der "Hör mal, wer da hämmert"-Star erneut festgenommen worden. Dieses Mal wegen Trunkenheit am Steuer, berichtet das "People"-Magazin.

Zachery Ty Brian offenbar betrunken gefahren

Es ist erst sieben Monate her, dass der US-Star aus der Haft entlassen wurde. Damals lautete der Vorwurf häusliche Gewalt. Laut Bericht ist der 41-Jährige nun am vergangenen Wochenende in den früheren Morgenstunden in La Quinta, Kalifornien, unterwegs gewesen, als ihn die Polizei erneut in Gewahrsam genommen hat. Neben Trunkenheit am Steuer soll ihm auch eine Anklage wegen angeblicher Missachtung von Gerichtsauflagen drohen.

Er ist noch am selben Tag gegen eine Kaution von 50.000 Dollar (etwa 46.500 Euro) aus der Haft entlassen worden. Außerdem musste er wegen des Vergehens weitere 15.000 Dollar (etwa 14.000 Euro) zahlen, schreibt "People". Ein Gerichtstermin ist aktuell für den 23. April angesetzt.

Nicht sein erster Konflikt mit der Polizei

Im Sommer vergangenen Jahres ist der ehemalige Kinderstar unter anderem wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt im Lane County Jail in Oregon festgehalten worden. Dem Schauspieler wurde Körperverletzung vierten Grades, Raub dritten Grades und ein Vergehen der Belästigung vorgeworfen. Im August wurde er aus der Haft entlassen.

Ähnliche Gewaltvorwürfe gab es auch schon im Jahr 2020. Er stand vor Gericht, weil er seine heutige Verlobte Johnnie Faye Cartwright unter anderem gewürgt haben soll. Bryan bekannte sich in zwei geringeren Anklagepunkten der Bedrohung und Körperverletzung für schuldig. Der Vorfall im Jahr 2020 soll aber von den Medien aufgebauscht worden sein.

Zachery Ty Bryan wurde ab 1991 mit "Hör mal, wer da hämmert" zum Kinderstar. Er spielte in der Sitcom Brad, den ältesten Sohn des von Tim Allen (70) verkörperten Heimwerkerkönigs Tim Taylor.

Zachery Ty Bryan: "Hör mal, wer da hämmert"-Star erneut verhaftet Zachery Ty Bryan: "Hör mal, wer da hämmert"-Star erneut verhaftet