Insider bestätigt: Robert Pattinson und Suki Waterhouse sind verlobt

Die Verlobungsgerüchte um Robert Pattinson und Suki Waterhouse scheinen sich zu bestätigen. Wie ein Insider nun verriet, soll der Twilight-Star dem Model nicht nur einen Verlobungsring überreicht, sondern ihr auch einen Heiratsantrag gemacht haben.

Insider bestätigt: Robert Pattinson und Suki Waterhouse sind verlobt
© imago/Starface
Insider bestätigt: Robert Pattinson und Suki Waterhouse sind verlobt

Erst im November gab das britische Model Suki Waterhouse (31) während eines Auftritts beim Corona Capital Festival in Mexiko bekannt, dass sie mit ihrem langjährigen Partner Robert Pattinson (37) ihr erstes gemeinsames Kind erwartet. Einem Insider zufolge sollen die beiden mittlerweile auch miteinander verlobt sein und eine baldige Hochzeit planen.

Erste Verlobungsgerüchte kamen auf, als vor wenigen Tagen ein verdächtiger Diamantring am Finger des Models gesichtet wurde. Im Magazin "People" bestätigte nun ein Insider, dass das Paar tatsächlich verlobt sei. "Sie sind verlobt. Sie wollen beide heiraten. Es ist wichtig für sie", so die nicht namentlich genannte Quelle.

"Seine Beziehung zu Suki ist unglaublich"

Der durch die Serie Twilight bekannte Schauspieler Pattinson soll es kaum erwarten können Vater zu werden. "Er ist so bereit", berichtete der Insider. "Seine Beziehung zu Suki ist unglaublich. Er fühlt sich sehr glücklich."

Die beiden britischen Stars sollen bereits seit 2018 ein Paar sein. Im Dezember 2022 feierten sie ihr gemeinsames Debüt auf dem roten Teppich bei einer Modenschau von Dior Men in Ägypten. Ein weiterer gemeinsamer Auftritt folgte im Mai 2023 bei der Met Gala in New York.

Sind Suki Waterhouse und Robert Pattinson verlobt? Sind Suki Waterhouse und Robert Pattinson verlobt?