46 Kinder? Diese Stars haben die meisten Nachkommen gezeugt

Da soll noch jemand sagen, Stars hätten aufgrund ihrer Karrieren keine Zeit für die Familie: Diese Promis haben im Laufe ihres Liebeslebens enorm viele Kinder bekommen - oft mit verschiedenen Frauen. Welche Stars haben die meisten Sprösslinge auf die Welt gebracht? Finde es heraus!

46 Kinder? Diese Stars haben die meisten Nachkommen gezeugt
© ABC Photo Archives / Kontributor@Getty Images
Hier geht es zu den 20 Bildern
46 Kinder? Diese Stars haben die meisten Nachkommen gezeugt

Philip Michael Thomas wird vor allem Fans von TV-Actionserien aus den 80ern noch ein Begriff sein. Mit seiner Rolle als "Detective Ricardo Tubbs" in der Serie "Miami Vice" ist der Amerikaner vor rund 40 Jahren international berühmt geworden.

"Miami Vice"-Star ist Vater von 11 Kindern

Nach dem unglaublichen Erfolg der Show ist das Interesse an Thomas groß, sodass er in den folgenden Jahren noch viele weitere Rollen im Fernsehen bekommt. Für Unternehmen beginnt er, in Werbeclips aufzutreten und zusätzlich geht er einem seiner Hobbys nach und komponiert Musikstücke.

thumbnail
Philip Michael Thomas ist stolzer Vater von 11 Kindern.  Ron Galella / Kontributor@Getty Images

Zwar hat Thomas nie ganz an den Erfolg von "Miami Vice" anknüpfen können, trotzdem hat ihm die Rolle des Detectives viele Türen geöffnet und dafür gesorgt, dass er immer weiter Karriere gemacht hat. Was vielen seiner Fans dabei nicht bewusst sein dürfte: Abseits der roten Teppiche und Kameras ist der Schauspieler ein waschechter Familienmensch und vielfacher Vater.

Welche Promis haben die meisten Sprösslinge?

Alleine mit seiner aktuellen Ehefrau hat der heute 73-Jährige fünf Kinder. Und damit noch nicht genug! Aus vorherigen Beziehungen, die er im Laufe seines Lebens geführt hat, stammen weitere sechs Kinder. Damit reiht sich Thomas ein in die Liste jener Stars, die die meisten Sprösslinge auf die Welt gebracht haben.

Egal ob Paul McCartney, Kevin Costner oder Stevie Wonder - sie alle haben eines gemeinsam, nämlich dass sie beeindruckend viele leibliche Kinder haben. Andere Paare, wie zum Beispiel Brad Pitt und Angelina Jolie haben zudem auch Babys adoptiert. Doch wer genau sind die Promis, die diese Liste anführen? Oben in der Galerie findest du heraus, welcher Sänger angeblich bis zu 46 Nachkommen haben soll!

Verwendete Quellen:

msn.com: 'Diese Promi-Väter haben die meisten Kinder'

amomama.com: 'Miami Vice's Philip Michael Thomas Reportedly Has 11 Kids from 5 Different Women'

Der Ruhm zu Kopf gestiegen: Mit so verrückten Namen strafen Stars ihren Nachwuchs Der Ruhm zu Kopf gestiegen: Mit so verrückten Namen strafen Stars ihren Nachwuchs