Alain Delon: Seine Tochter berichtet über den Gesundheitszustand des Schauspielers

Während vielen Fans Alain Delons Gesundheit Sorgen bereitet, postete seine Tochter Anouchka am Dienstag, den 6. Juni 2023, einen süßen Schnappschuss mit dem Schauspieler.

Alain Delon: Seine Tochter berichtet über den Gesundheitszustand des Schauspielers
© Mike Marsland@Getty Images
Alain Delon: Seine Tochter berichtet über den Gesundheitszustand des Schauspielers

Im Mai dieses Jahres beunruhigte Alain Delon seine zahlreichen Fans. Die Ikone des französischen Kinos erschien zur Premiere des Films Jours Sauvages, in dem sein Sohn Alain-Fabien Delon eine Hauptrolle spielt, sehr gebrechlich. Die Fans im Internet waren über seinen Gesundheitszustand besorgt.

Nur wenige Tage später, am 20. Mai, starb sein unehelicher Sohn Ari Boulogne im Alter von 60 Jahren an einer Überdosis, der Schauspieler wollte seinen Sohn nie anerkennen. Anthony Delon, sein mutmaßlicher Halbbruder, zollte ihm in den sozialen Netzwerken Tribut.

Alain Delon "müde"

Zwei Tage vor dem Tod von Ari Boulogne postete Alain Delons Tochter Anouchka ein Foto mit ihrem berühmten Vater auf ihrem Instagram-Account. "Gestern Briefing vor Hongkong", schrieb sie am 18. Mai.

Die junge Frau hat nämlich eine Ausstellung zu Ehren ihres Vaters zusammengestellt, die derzeit in Hongkong zu sehen ist. In Frankreich wird sie vom 17. bis 22. Juni in Paris zu sehen sein. Am Dienstag, den 6. Juni 2023, postete die junge Mutter auf ihrem Instagram-Account mehrere Fotos von der Ausstellung.

thumbnail
anouchkadelon

Anouchka Delon machte zu diesem Anlass sogar eine Fragerunde. Dies war die Gelegenheit für einen der Fans, sich nach dem Befinden des Filmstars zu erkundigen. "Wie geht es Ihrem Vater? Danke für Ihre Antwort", fragte der User. Sie antwortete und postete ein Schwarz-Weiß-Bild von sich und ihrem Vater, auf dem sie lächelnd zu sehen ist. "Es geht ihm gut, danke der Nachfrage", antwortete sie.

Tochter Anuschka beruhigt

Sie äußerte sich nicht konkret dazu, ob Alain Delon bei der Eröffnung der ihm gewidmeten Ausstellung anwesend sein wird oder nicht. Aber: "Es geht ihm gut, er freut sich darauf. Danke, dass Sie nach ihm fragen. Vielleicht wird er da sein", fügte seine Tochter hinzu.

Verwendete Quelle :

Instagram

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Schauspieler Alain Delon: Arzt berichtet von Risiko eines "vorzeitigen Todes" Schauspieler Alain Delon: Arzt berichtet von Risiko eines "vorzeitigen Todes"