"Alles vielseitig hier": Naddel lässt sich nicht unterkriegen und angelt sich neuen Job

Nadja Abe el Farrag lebt seit ein paar Monaten im beschaulichen Küstenort Dangast. Hier fängt die Bohlen-Ex ein neues Leben an. Und weder ihre Hater, noch der Corona-Lockdown bringen Naddel von ihrem Weg ab - sie meint es ernst und hat jetzt sogar noch einen neuen Job angefangen.

Ende letzten Jahres startet Nadja Abd el Farrag ein neues Leben: Schluss mit dem Namen Naddel und kein Ballermann mehr - die Bohlen-Ex zieht an den Küstenort Dangast und fängt eine Ausbildung als Wellness-Masseurin an. Doch dann kommt die Corona-Krise und bringt den Neustart ins Schwanken. Doch Nadja gibt nicht auf!

Nadja lässt sich von Corona nicht unterkriegen

Nadja geht sichtlich auf in ihrem neuen Leben. Ihr Job als Hausdame und ihre Ausbildung als Masseurin tun der 55-Jährigen sichtlich gut. Doch seit dem Corona-Lockdown bleiben in den letzten Monaten auch im niedersächsischen Küstenort Dangast Touristen und Besucher aus. Eine neue Krise auch für Nadja - doch sie kämpft!

Die Bohlen-Ex bleibt nicht untätig und neben den ausgedehnten Spaziergängen mit ihrer Hündin hat sie eine neue Arbeit angenommen. Auf Facebook teilt Nadja einen kurzen Clip, zu dem sie schreibt:

Ich habe doch gesagt, dass ich auch (neben anderen Tätigkeiten) eine abwechslungsreiche Tätigkeit habe und zack…. ich kann auch Kellnerin in der Gastronomie machen und serviere euch Flammkuchen und Waffeln.

Waffeln und Flammkuchen

Richtig gehört, Nadja hat als Kellnerin zu arbeiten begonnen. Und wie es aussieht, hat die gebürtige Hamburgerin sichtlich Spaß bei ihrer neuen Arbeit. Auf Instagram postet Nadja auch ein Video, auf dem sie Waffelteig zubereitet. Kochen und backen mit Nadja - an Kreativität fehlt es ihr nicht!

"Gastronomie geht auch, alles vielseitig hier", schreibt Nadja auf Instagram unter ein Foto, auf dem sie mit einem schönen Lächeln mit einem Flammkuchen posiert. So glücklich und ausgelassen haben wir Nadja lange nicht gesehen - sie scheint endlich bei sich angekommen zu sein.

Naddel gibt nicht auf: Nach Corona-Tief soll neuer Job ihr wieder auf die Beine helfen Naddel gibt nicht auf: Nach Corona-Tief soll neuer Job ihr wieder auf die Beine helfen