Amber Heard ist erschöpft: Jetzt trifft sie eine radikale Entscheidung

Der Prozess von Amber Heard und Johnny Depp neigt sich dem Ende zu. Während sie auf das Urteil wartet, beschließt die Schauspielerin unterzutauchen, um sich zu erholen.

Seit mehreren Wochen verfolgt die ganze Welt den Prozess von Amber Heard und Johnny Depp. Die beiden Stars, die sich gegenseitig der häuslichen Gewalt beschuldigen, warten nun auf das Urteil des Gerichts. Wie der Mirror berichtet, sorgt sich Amber Heard offenbar um ihre Gesundheit und plant deshalb, eine Zeit lang unterzutauchen.

Der Prozess gegen Johnny Depp ist beendet

Seit ihrer Trennung sind Johnny Depp und Amber Heard zerstritten und gehen nun über die Justiz gegeneinander vor. Die 36-Jährige Schauspielerin hat ihren Ex wegen häuslicher Gewalt verklagt und scheut sich nicht, ihr Privatleben offen zu legen. Der Star aus Fluch der Karibik seinerseits lässt sich das nicht gefallen und fordert umgerechnet ca. 47 Millionen Euro wegen Verleumdung.

Amber Heard enthüllt ihrerseits ihren Alltag und zeigt ein Video, in dem Johnny die Kontrolle über sich verliert.

Schockierende Bilder, Videos, Screenshots von SMS... die Intimsphäre von Johnny Depp und Amber Heard wurde der ganzen Welt offenbart. Die Frau, die demnächst in Aquaman ihr Comeback feiern wird, wartet ungeduldig auf das Urteil des Gerichtsverfahrens. Dennoch soll sie in der Zwischenzeit Los Angeles verlassen haben, um der Kritik an ihrer Person zu entgehen.

Amber Heard mitten in der Wüste

Dem Mirror zufolge soll Amber Heard nach Joshua Tree in der kalifornischen Wüste gefahren sein, um sich vom Prozess zu erholen. Der Star soll sich demnach eine Millionen-Dollar-Villa ausgesucht haben. Die Wüste sei nämlich ein spiritueller Rückszugsort für sie.

Vielleicht hat sich Amber Heard aber auch vor allem deshalb für eine Auszeit entschieden, um von ihren Hatern wegzukommen. Im Gerichtssaal erzählt Amber sie habe schon "Tausende Morddrohungen" erhalten. Währenddessen unterstützt ein großer Teil der Öffentlichkeit Johnny Depp.

Mehr zum Thema:

5 Jahre nach Skandal-Affäre: Amber Heards Ex Elon Musk äußert sich zum Prozess

Johnny Depp Prozess: Kate Moss stellt im Zeugenstand Amber Heards Aussagen in Frage

Amber Heard: Hat die Schauspielerin im Prozess gegen Johnny Depp Meineid geleistet?

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Johnny Depp: Wenig Ähnlichkeit zum Cast in Verfilmung vom Prozess Depp vs. Heard Johnny Depp: Wenig Ähnlichkeit zum Cast in Verfilmung vom Prozess Depp vs. Heard