Brad Pitt und Angelina Jolie: Darum startet ihr Sohn unter falschem Namen durch

Angelina Jolie und ihr Ex-Mann Brad Pitt zählen zu den erfolgreichsten Hollywood-Stars überhaupt. Doch auch ihr Sohn Pax Jolie-Pitt ist ziemlich erfolgreich – allerdings unter falschem Namen, wie sich herausstellt.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Von Pax Jolie-Pitt hat man bis jetzt noch nicht so viel gehört. Doch das liegt allein daran, dass sich der 19-jährige Sohn der Schauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt eine ausgefuchste Masche überlegt hat, um nicht als sogenanntes "Nepo-Baby" zu gelten. Seine geheime Karriere ist tatsächlich gewaltig am Boomen.

Der Künstler in der Familie

Als "Nepo-Baby" bezeichnet man Kinder von berühmten oder einflussreichen Personen, die es aufgrund ihrer Eltern einfach haben werden, in einer Branche Fuß zu fassen. Dazu zählen unter anderem auch die Kinder von Schauspielern, also auch Pax Jolie-Pitt.

Doch der 19-Jährige hat sich entschieden, seinen berühmten Nachnamen in seiner Karriere nicht zu benutzen und sich eigens etwas aufzubauen. Wie PageSix berichtet, soll er schon seit Langem als Künstler unter dem Pseudonym Embtto tätig sein und vor allem digitale Bilder erstellen. Seine Bilder gehen wohl eher in die abstrakte Richtung, wie das US-Magazin berichtet.

Andere Nepo-Babys mit Pseudonymen

Der 19-Jährige ist bereits so erfolgreich, dass er aktuell eine Ausstellung in einer Galerie in Tel Aviv, Israel plant. Es scheint also, als hätten Angelina Jolie und Brad Pitt einen Künstler hervorgebracht, der sein Talent hoffentlich auch in Zukunft der Welt zeigen wird.

Mit seiner Liebe zur Kunst ist Pax jedoch nicht allein. Auch ein anderes "Nepo-Baby" hat sich dieser Leidenschaft verschrieben und verwendet ein Pseudonym, um nicht erkannt zu werden. Hierbei handelt es sich um keinen anderen als den 21-jährigen Rocco Richie, der Kunst in London studiert. Der Sohn von Madonna und Guy Ritchie soll seine Kunstwerke unter dem Pseudonym Rhedd verkaufen.

Verwendete Quellen:

Gala: 'Ihr Sohn Pax macht Karriere – unter falschem Namen'

PageSix: 'Pax Jolie-Pitt becoming an artist under pseudonym'

Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie: Folgenschwere Entscheidung von Sohn Maddox Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie: Folgenschwere Entscheidung von Sohn Maddox