Arnold Schwarzenegger & Sly Stallone: So aufregend feiern sie Halloween

Wenn es um heiße Action geht, macht man diesen beiden nichts vor. Jetzt zeigen die Superstars, wie sie sich dieses Jahr auf Halloween vorbereiten.

Ist von Arnold Schwarzenegger (75) und Sylvester Stallone (76) die Rede, dann denkt jeder sofort an knallharte Actionfilme. Die beiden sind mit ihren Auftritten in Mega-Blockbustern wie 'Rambo', 'Terminator' oder zuletzt in der 'The Expandables'-Serie zu wahren Legenden in dem Film-Genre geworden. Insofern erwartet man natürlich insgeheim, dass es auch privat bei den beiden engen Freunden Schwarzenegger und Stallone ähnlich aufregend zugehen muss.

Schwarzenegger & Stallone präsentieren Halloweenkürbisse

Bei Instagram haben die Action-Urgesteine nun gezeigt, wie sie sich auf das Halloween-Fest Ende Oktober vorbereiten – und bei diesem Einblick dürfte so manchem die Spucke weggeblieben sein. Denn Arnie und Stallone präsentieren sich überraschend bodenständig in Bezug auf ihre Herbstaktivitäten. Auf ihren Kanälen haben sie Fotos hochgeladen, auf denen sie zu sehen sind, wie sie Halloween-Kürbisse schnitzen!

Gut gelaunt grinsend präsentiert das Filmstar-Duo, das privat gut befreundet ist, seine gruselige Kürbis-Deko. Geschnitzt wurde allerdings – so ganz kann man eben doch nicht aus seiner Haut – mit echten Survival-Messern. Stallones Kommentar zu der amüsanten Szene:

Das ist es, was ECHTE Action-Typen in ihrer Freizeit anstellen.

Schwarzenegger dagegen schreibt auf seinem eigenen Account nur ein bestens aufgelegtes 'Happy Halloween!' darunter.

Überraschende Halloween-Grüße der beiden Action-Ikonen.

Fans dürfen sich weiter freuen

Das überraschende Basteltreffen der beiden sorgte ebenfalls für zahlreiche begeisterte Anmerkungen der Fans.

Rambo und Terminator zusammen ... das wird ein tolles Halloween,

ist sich etwa ein Kommentator sicher. Aber auch die 'Kindergarten-Schnitzkünste' sind Thema. Tatsache ist jedenfalls: Nicht nur Schwarzenegger und Stallone, sondern auch ihre große Fangemeinde – alle lieben diese überraschende Herbstaktion.

Alle, die die beiden aber auch endlich mal wieder in einem guten Actionfilm sehen wollen, dürfen sich ebenfalls freuen. Bei Instagram hatte Stallone bereits im Herbst 2021 angekündigt, dass in diesem Monat die Dreharbeiten zum lange erwarteten The Expandables IV starten würden. Nun sollen diese abgeschlossen sein, der Kinostart ist für 2023 geplant. Fans der beiden Action-Legenden dürfen sich also schon mal freuen auf ein Wiedersehen mit Arnie und Sly.

Der nächste 'Expandables' steht schon in den Startlöchern.

Auch interessant:

Sie hat 'Ja' gesagt: So schön sieht Schwarzeneggers Tochter an ihrem großen Tag aus

Tierische Botschaft: Arnie bleibt mit niedlichen Haustieren lieber daheim

Nach zwei Jahren Pause lädt Heidi Klum endlich wieder zur legendären Halloween-Party

Helene Fischer: Aufreger nach verpatztem TV-Auftritt Helene Fischer: Aufreger nach verpatztem TV-Auftritt