Avril Lavigne und Tyga bestätigen Dating-Gerüchte mit romantischem Kuss in Paris

Avril Lavigne und Tyga scheinen ihre Beziehung mit einem Kuss auf der Pariser Fashion Week offiziell gemacht zu haben.

Avril Lavigne und Tyga bestätigen Dating-Gerüchte mit romantischem Kuss in Paris
© Stephane Cardinale - Corbis@Getty Images
Avril Lavigne und Tyga bestätigen Dating-Gerüchte mit romantischem Kuss in Paris

Es ist offiziell! Avril Lavigne hat sich in den Rapper Tyga verliebt. Am Montag, den 6. März, wollten die beiden Künstler ihre Beziehung in der Stadt der Liebe offiziell machen! Während der Pariser Fashion Week zeigten sie sich näher als je zuvor. Hand in Hand wagten sie schließlich einen zärtlichen Kuss vor den anwesenden Fotografen.

Laut Newsweek gibt es schon seit einigen Wochen Gerüchte, dass das Paar zusammen ist, nachdem die beiden im Februar in Los Angeles in dasselbe Auto gestiegen sind.

Avril Lavigne verlobte sich vor einem Jahr in Paris

Die Stadt der Liebe scheint auf die Sängerin Einfluss zu haben, denn letztes Jahr hat Avril Lavigne in Paris von ihrem Ex-Freund, dem Musiker Mod Sun, einen Heiratsantrag bekommen. Der Antrag fand am 27. März 2022 auf einer Barkasse vor dem Eiffelturm statt.

Sie hatte die Nachricht in einem Instagram-Post verkündet, der inzwischen gelöscht wurde. Im Februar verkündete TMZ die Absage der Hochzeit. Die Beziehung des Paares war schon seit einigen Monaten instabil. Wir hoffen, dass Paris dieses Mal mehr Glück für Avril Lavigne bedeutet!

Fans reagieren auf Avril Lavignes neue Beziehung

Wie immer stürzen sich die Fans auf Twitter, als sie von der neuen Beziehung von Avril Lavigne erfuhren. Viele Twitter-Nutzer scheinen von Lavignes neuem Freund verwirrt zu sein. Die User:innen haben sich über Avrils Männerwahl geäußert und dass diese nicht immer die besten sind. Ein Nutzer schreibt:

Ein Fan von Avril Lavigne zu sein und ihre Männerwahl seit Jahren mitzuerleben, ist die stressigste Erfahrung meines Lebens

Andere wiederum finden die neue Beziehung einfach nur überraschend und teilen Memes der Verwirrung. Ein Nutzer schreibt:

Dass Tyga Avril Lavigne datet, ist die zufälligste Sache... Was...

Verwendete Quellen:

TMZ: 'AVRIL LAVIGNE KISSES TYGA IN PARIS... Romance Confirmed?!?'

Newsweek: 'Avril Lavigne's Complicated Dating History Amid Tyga Romance Rumors'

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?