Barron Trump: Sein Verhalten soll sich angeblich ändern, wenn er mit Melania oder Donald Trump zusammen ist

Der Sohn des Ex-Präsidenten wurde gefilmt, als er mit seiner Familie zum Osterbrunch ging.

Donald Trump, Barron Trump, Melania Trump, Verhalten
© Bloomberg@Getty Images
Donald Trump, Barron Trump, Melania Trump, Verhalten

Barron Trump wurde von seiner Mutter Melania weitgehend aus dem Rampenlicht herausgehalten. Am Osterwochenende wurde der Teenager jedoch mit seiner Mutter und seinem Vater Donald Trump bei einem Essen gesehen. Zu der Familie gesellte sich auch Melanias Vater Victor Knavs, der nach dem Tod von Amalija Knavs Anfang des Jahres zum Witwer wurde.

Barrons Bewegungen wurden auf Videos festgehalten, die im Internet veröffentlicht wurden. Sein Verhalten, als er sich mit seinen Eltern im Mar-a-Lago-Resort seines Vaters bewegte, wurde von einem Experten für Körpersprache analysiert. Laut Judi James zeigte der 18-Jährige in der Nähe seines Vaters deutlich andere Eigenschaften als in der Nähe seiner Mutter.

Barron Trump selbstbewusst in der Nähe seiner Mutter

Judi James stellte Folgendes fest:

Barron wächst jetzt in seine Größe hinein, und seine Selbstsicherheitssignale nehmen zu, obwohl wir zwei unterschiedliche Körpersprachen beobachten können, wenn er seine Mutter begleitet und nicht, wenn er bei seinem Vater ist.

Falls ihr es noch nicht wusstet: Der Sohn des Ex-Präsidenten ist stolze 2,01 m groß. An einem Punkt blieb Barron hinter seiner Mutter zurück und holte sie schnell ein. James wies darauf hin, dass dies "ein Zeichen für das Bedürfnis sein könnte, den Platz seines Vaters einzunehmen". Anstatt den Blickkontakt abzuwenden, "suchten" seine Augen die Menschen um ihn herum ab, was einen Übergang von der "schüchternen Teenagerphase" zur "erwachsenen" Identifikation und Sozialisierung mit anderen Erwachsenen um ihn herum darstellt.

Barron unter Druck durch seinen Vater

An einer Stelle des Ausflugs zeigte Barron den Leuten, an denen er vorbeikam, den Daumen nach oben und ahmte damit eine typische Geste seines Vaters nach - eine Geste, die, wie James anmerkte, "Trump immer häufiger benutzt, um zu signalisieren, dass alles in Ordnung ist, trotz der vielen Gerichtsverfahren, durch die er sich durchkämpfen muss".

Die Expertin sagte auch, dass, wenn Barron mit seinem Vater zusammen ist, "seine Signale für eine gewisse Unbeholfenheit zunehmen". Sie erklärte:

Er mag sich unter Druck gesetzt fühlen, als der Haupterbe seines Vaters aufzutreten, aber der Status und die Machtsignale seines Vaters scheinen Barron dazu zu bringen, ein wenig auf Distanz zu bleiben, anstatt sich zu melden, um sich bemerkbar zu machen, wie er es bei seiner Mutter tat.

Es ist jedoch nicht so, dass Barron nur seinen Vater vergöttert: Es gab auch einen Moment der Verlegenheit, als Trump ein kleines Tänzchen vollführte. James kommentierte:

Trumps "Vatertanz" scheint ein Beugen der Arme und einige klammernde Bewegungen von Barrons Händen hervorzurufen, was einen kleinen Moment des Erschreckens andeuten könnte.

Es scheint, dass Barron tatsächlich bei jedem Elternteil ein anderes Verhalten an den Tag legt. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich das entwickelt, wenn er älter wird und möglicherweise mehr in der Öffentlichkeit steht.

Auch interessant:

Donald Trumps Frau Melania soll "wütend" gewesen sein, weil er Sohn Barron in Wahlkampfbeitrag erwähnte

Melania Trump ließ Sohn Barron Wände in Luxuswohung bemalen: "Wir können es übermalen"

Donald Trump: Sohn Barron hätte fast einen anderen Namen erhalten

Verwendete Quellen:

Mirror: 'Awkward' Barron Trump transforms into '2 different states' around mum and dad

Metro: Video: Melania Trump smiles as she leads son Barron who just turner 18 into Easter event

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Barron Trump bald 15: Was Melania und Donald nicht haben kommen sehen Barron Trump bald 15: Was Melania und Donald nicht haben kommen sehen