Bibi wieder in Sorge um Baby: "Das darf erst kurz vor der Geburt passieren, sonst wird es eine Frühgeburt"

Youtuberin Bibi ist mit ihrem zweiten Kind schwanger, doch diese Schwangerschaft verläuft für die Influencerin leider nicht ganz so reibungslos. Ihre Gesundheit bereitet ihr gleich mehrere Probleme.

Bibis Schwangerschaft verläuft nicht wie geplant
© bibisbeautypalace@Instagram
Bibis Schwangerschaft verläuft nicht wie geplant

Bibi war schon früher in den Schlagzeilen wegen ihrer Schwangerschaft, die offensichtlich nicht ganz reibungslos verläuft. Vor einigen Wochen galt die Sorge schon ihrem ungeborenen Kind, jetzt kann es für beide kritisch werden.

Bibi hat Leistenbruch

YouTuberin Bibi und Ehemann Julien erwarten das zweite Kind, Bibi ist schon im siebten Monat schwanger. Doch die Schwangerschaft verläuft nicht so reibungslos, wie sich das die werdenden Eltern wünschen.

Bibi hat starke Schmerzen, weil sie sich einen Leistenbruch zugezogen hat. Jeden Tag leidet sie und muss sich deshalb auch schonen. Das ist allerdings nicht das einzige Problem, mit dem sich die junge Mutter herumschlagen muss.

View this post on Instagram

It‘s a ... GIRL 💖 💓🎉🎀🧸🎊🌸😍 Wir freuen uns riesig, euch mitzuteilen, dass wir eine kleine Prinzessin erwarten 👑 Schaut unbedingt mein neues Video an, wenn ihr Lust auf noch mehr Infos habt! Bei @julienco_ haben wir übrigens einen soooo süßen Baby-Haul gedreht, das dürft ihr auch auf keinen Fall verpassen 🙊 gewonnen hat : Entchen_ 🥰

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

Bettruhe für Bibi

Ein weiterer Grund, warum Bibi das Bett hüten muss, ist ein verkürzter Gebärmutterhals. Durch die Verkürzung kann sich der Muttermund schon früher öffnen und das Baby zu früh zur Welt kommen:

Und zwar war mein Gebärmutterhals verkürzt. Für alle, die das nicht kennen, der Gebärmutterhals verkürzt sich irgendwann und dann öffnet sich der Muttermund und dann kommt das Baby. Das darf eigentlich erst kurz vor der Geburt passieren, weil es eben sonst eine Frühgeburt geben kann.

Deshalb ist jetzt Ruhe in Bibis Beauty Palace angesagt - damit Mama Bibi die letzten Wochen der Schwangerschaft nicht im Krankenhaus verbringen muss. Papa Julien hilft, wo er kann. Bleibt zu hoffen, dass beide die Restschwangerschaft und die Geburt gut überstehen. Wir sind uns sicher, dass Shirin David auch dieses Mal ein tolles Geschenk für den neuen Erdenbürger parat hat.

Youtuberin Bibi: Sorgen um ihr ungeborenes Kind Youtuberin Bibi: Sorgen um ihr ungeborenes Kind