Bill Gates: Luxus-Hochzeit von Tochter Jennifer kostet 2 Millionen Dollar

Jennifer Gates, die Tochter von Bill Gates, hat geheiratet. Und wie es sich für die Tochter eines Milliardärs gehört, gibt es eine Party der Superlative!

Bill Gates: Luxus-Hochzeit von Tochter Jennifer kostet 2 Millionen Dollar
© fotopress@Getty Images
Bill Gates: Luxus-Hochzeit von Tochter Jennifer kostet 2 Millionen Dollar

Milliardär Bill Gates hat drei Kinder: Jennifer Katharine, Rory John und Phoebe Adele. Seine älteste Tochter Jennifer heiratet nun mit 25 Jahren die Liebe ihres Lebens.

Feier auf einer Privatranch

Jennifer, die selbst eine begnadete Reiterin ist, hat am Samstag dem Profi im Springreiten, Nayel Nassar, das Ja-Wort gegeben. Die Feier findet auf ihrer luxuriösen Ranch in Westchester, nördlich von New York statt. Fun Fact: Diese Ranch schenken ihr ihre Eltern zum Uni-Abschluss im Jahr 2018.

Das Anwesen ist 124 Hektar groß, die rund 300 Gäste haben also mehr als genug Platz zum Feiern, Tanzen, Essen und Trinken. Insgesamt soll das Paar für die Hochzeitsfeier rund 1,7 Millionen Euro ausgegeben haben.

Aus gutem Haus

Diese hohe Summe ist für das Paar allerdings kein Problem, denn nicht nur Jennifer kommt aus gutem hause, sondern auch ihr Mann: Nayel ist nicht nur Profi-Springreiter, sondern auch ein Multi-Millionär und Absolvent der Stanford University, an der er Wirtschaftswissenschaften studiert hat.

Aufgrund der unterschiedliche Religionen der beiden hat es zwei Zeremonien gegeben: Am Freitagabend eine kleine muslimische Feier, am Samstag dann die große Party mit Traualtar und allem drum und dran.

Die Highlights

Papa Bill hat seine Tochter natürlich zum Traualtar geführt, allerdings nicht alleine: Melinda Gates läuft mit den beiden den Gang zum Altar hinunter und die drei signalisieren Einheit und Zusammenhalt nach der Scheidung von Bill und Melinda.

Die Highlights der Party sind definitiv die achtstöckige Hochzeitstorte und Coldplay als Band sowie Jennifers Brautkleid von Vera Wang. Das Paar hat also keine Kosten und Mühen gescheut!

Paris Hilton: Zu spät zur eigenen Hochzeit Paris Hilton: Zu spät zur eigenen Hochzeit