Britney Spears: Wird sie nun von ihrem Ehemann kontrolliert?

Britney Spears ist seit einem Jahr frei - die Vormundschaft durch ihren Vater ist vorbei. Doch treue Fans befürchten nun, dass die Kontrolle durch ihren Ehemann weitergeht. Der äußert sich nun zu den Vorwürfen.

Britney Spears: Wird sie nun von ihrem Ehemann kontrolliert?
© Kevin Mazur/BCU18@Getty Images
Britney Spears: Wird sie nun von ihrem Ehemann kontrolliert?

Im November 2021 hat ein Gericht in Los Angeles die Sängerin Britney Spears von der jahrelangen Vormundschaft durch ihren Vater freigesprochen - nach 13 Jahren steht sie nicht länger unter rechtlicher Betreuung und kann ein selbstbestimmtes Leben führen.

Einige Fans kaufen ihr jedoch die Idylle, die sie vor allem ihren Followern auf Instagram präsentiert, nicht so ganz ab. Sie verdächtigen Britneys Ehemann Sam Asghari nun, sie weiter zu kontrollieren. Dieser äußert sich nun dazu - und weist laut Gala alle Anschuldigungen von sich.

Ehemann zeigt Verständnis

Wie ein Reporter von TMZ laut Gala erfahren haben will, weist Sam Asghari die Vorwürfe, er würde seine Frau Britney kontrollieren, klar von sich. Der Schauspieler habe geradezu scherzhaft betont, er würde nicht einmal kontrollieren, was es zum Abendessen gebe.

Dennoch zeigt er sich laut Angaben von Gala verständnisvoll gegenüber den Fans. Nach allem, was in der Vergangenheit passiert ist, sei die Sorge um seine Frau nur allzu nachvollziehbar. Dass sie sich so kümmern, zeige nur, dass sie gute Fans seien.

Kontrolle liegt ihm fern

Seit jeher beobachten Britneys Fans das Leben ihres Idols mit Argusaugen - vor allen Dingen die Instagramposts des Stars sorgen regelmäßig für neue Verschwörungstheorien. Über die Nacktfotos, die sie häufig auf Social Media zeigt, hat sich zuletzt noch Ehemann Sam Asghari geäußert.

Ihm sei es lieber, wenn sie das nicht posten würde, hat er laut Berichten von Gala gesagt. Dennoch sei es ihm fern, sie, die ihr "ganzes Leben lang unter einem Mikroskop stand", kontrollieren zu wollen. Trotz der regelmäßigen Aufregung um ihre Person haben Britney und ihr Mann dennoch über Weihnachten einige schöne Tage in Mexiko verbringen können, wie ein Instagrampost der beiden zeigt.

View this post on Instagram

A post shared by Sam Asghari (@samasghari)

samasghari@Instagram

Verwendete Quelle:

Gala: "Britney Spears: Sam Asghari äußert sich zu Vorwurf, er würde sie kontrollieren"

Nach FKK-Urlaub: Britney Spears postet Fotos im Evakostüm Nach FKK-Urlaub: Britney Spears postet Fotos im Evakostüm