Britneys Sohn gibt Interview – sie tobt!

Britney Spears hat immer wieder Probleme mit ihrer Familie. Nach dem Ärger mit ihrem Vater um ihre Vormundschaft und den öffentlichen Streitereien mit Ex Kevin Federline nun das: Ihr Sohn Jayden, 15 Jahre alt, distanziert sich öffentlich von seiner Mutter.

Nachdem die Vormundschaft durch ihren Vater Jamie, 70 Jahre, im Jahr 2021 beendet wurde, hat die Sängerin intime und teilweise fiese Details über ihre Familie veröffentlicht. Auch Britneys Ex-Ehemann Kevin Federline, Vater ihrer Kinder, kommt nicht ungeschoren davon. Wie Promiflash berichtet, kontert er und behauptet, dass sie eine schlechte Mutter für die beiden gemeinsamen Söhne sei. Ist das fair?

Britneys Sohn Jayden klagt an

Britneys Sohn Jayden, der bei seinem Vater lebt und keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter hat, lästert in einem Interview über sie, so Promiflash weiter. Angeblich habe die 40-Jährige ihren Kindern keine gute Umgebung geboten, um groß zu werden. Dies sei auch der Grund, weshalb er sich von ihr abgewandt habe.

Die Sängerin ist selbst noch ein Kind, als sie durch den Mickey Mouse Club Bekanntheit erlangt. Durch ihre Debütsingle Baby, One More Time wird sie 1999 schlagartig weltberühmt. Britney hat alles durchgemacht – den Ruhm, den Erfolg, das Geld, unzählige Skandale und die Rückkehr auf die Bühne.

Die Sängerin teilt öffentlich gegen ihren Sohn aus

Aber die Aussagen ihres Sprösslings sind nun einfach zu viel und sie reagiert mit einem langen und emotionalen Post auf ihrem Instagram-Account darauf. Sie betont darin, dass sie ihre Söhne liebe und dass sie hoffe, dass sie ihre Handlungen eines Tages verstehen werden. Traurig mache sie jedoch, dass sie offenbar Jaydens Erwartungen an seine Mutter nicht erfüllen kann.

Britney braucht viele Worte, um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

Laut Promiflash gibt es Gerüchte, dass Spears dieses Jahr möglicherweise zurück ins Studio wolle, um wieder Musik zu machen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, sich von ihren persönlichen Problemen frei zu machen.

Auch interessant:

Britney Spears postet 12 Nacktbilder pro Tag: Steckt ihr Verlobter Sam Asghari dahinter?

Wütende Britney: Sie wollte Mutter und Schwester schlagen!

Schlüpfriger Post: Britney Spears posiert nackt (Foto)

Britney Spears: Jetzt ist Schluss mit Konzerttourneen Britney Spears: Jetzt ist Schluss mit Konzerttourneen