Schlüpfriger Post: Britney Spears posiert nackt (Foto)

Britney Spears hat freizügige Fotos hochgeladen.

Jahrelang wurde die Popsängerin Britney Spears von ihrem Vater bevormundet, und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn er hat nach ihrem Zusammenbruch 2007 die Vormundschaft für seine Tochter inne gehabt.

Sie macht, was sie will

Seit wenigen Wochen ist Britney allerdings endlich frei und ihre neu gewonnene Freiheit genießt sie in vollen Zügen! Nicht nur hat sie sich mit ihrem Freund Sam Asghari verlobt, sondern postet auch im Netz, was sie will!

Ihr Instagram-Account scheint auf den ersten Blick etwas wirr, denn dort sind allerlei Bilder zu finden, die kaum zusammenzupassen scheinen. So sind dort Bilder von Rosen zu finden, leckeres Essen, gemalte Zeichnungen, spirituelle Bilder.

Nacktfoto auf Instagram

Diese Ansammlung von Posts wird durch Fotos der Sängerin durchbrochen, die mit ihren großen Kulleraugen in die Kamera schaut. Auf einem ihrer neuesten Bilder ist allerdings etwas ungewöhnliches zu sehen.

Britney posiert nackt vor der Kamera! Ihre Brüste bedeckt sie mit einem Arm und dort, wo doch etwas von ihrer Brust zu sehen wäre, hat sie einen Blumen-Emoji eingefügt.

Freizügig wie nie

Auch ihre untere Körperhälfte ist nahezu frei von Kleidung, die Sängerin trägt lediglich weiße Strümpfe, die übers Knie gehen. Ihr Intimbereich wäre ebenfalls zu sehen, wenn dort nicht ein Herz-Emoji prangen würde.

Unter das Bild schreibt sie: "Die Energie einer freien Frau hat sich nie besser angefühlt". Britney scheint ihre Freiheit also in vollen Zügen zu genießen! Die Kommentarfunktion ist für dieses Bild übrigens abgeschaltet - wie es bei ihren Follower:innen ankommt, scheint die Pop-Queen ohnehin nicht zu interessieren.

Britney Spears: Kündigt sie mit diesem Post ihre Schwangerschaft an? Britney Spears: Kündigt sie mit diesem Post ihre Schwangerschaft an?