"Nervenschaden": Britney schockiert ihre Fans mit dieser Nachricht

Seit Britney Spears nicht mehr unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie steht, meldet sie sich regelmäßig in den sozialen Medien. Ihr letzter Beitrag verunsichert ihre Fans jedoch.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Britney Spears macht seit dem Ende der Vormundschaft vor allem mit Anschuldigungen gegen ihre Familie und mit skurrilen Postings auf Social Media auf sich aufmerksam. In einigen Beiträgen drückt sie sich eher kryptisch aus. Auch jetzt sind die Fans bestenfalls verwundert.

Britney teilt ein Tanzvideo - und einen konfusen Text

Auf Instagram hat die Sängerin einen neuen Clip gepostet. Darin tanz sie ausgelassen und scheint bester Laune zu sein. Der dazugehörige Text hat ihre Community aber stark verwundert - denn der klingt eher besorgniserregend.

Britney berichtet von "Nervenschäden" und davon, wie sehr ihr das Tanzen helfe, schmerzfrei zu sein

Britney spricht von "Nervenschäden"

In der Caption zum Beitrag berichtet Britney, dass sie "Nervenschäden auf der rechten Seite" ihres Körpers habe. Dadurch wache sie nachts des Öfteren auf und habe dann mit "komplett tauben Händen" zu kämpfen.

Zeitgleich beteuert die Blondine, dass es ihr durch das tanzen viel besser gehe - sie habe keine Schmerzen, wenn sie sich bewegt und außerdem habe sie dann immer das Gefühl, dass endlich wieder "Sauerstoff in [ihr] Gehirn und durch [ihren] Hals fließt".

Die Fans der Sängerin sind besorgt

Derweil sammeln sich in der Kommentarspalte besorgte Nachrichten von ihren Fans. Während die einen Bezug zu dem Text nehmen und sich fragen, ob Britney möglicherweise tatsächlich an einer unheilbaren Nervenkrankheit leidet, sind andere aus einem ganz anderen Grund verwirrt:

Der Clip zeigt Britney in dem Haus, aus dem sie schon längst ausgezogen sein soll. Auch diverse Gegenstände im Hintergrund seien, den Followern zufolge, schon uralt oder gar längst nicht mehr in Britneys Besitz.

Sie zweifeln daher die Aktualität des Videos an und verlangen ein Live-Video von der Blondine - um sicherzugehen, dass alles okay ist.

Verwendete Quellen:
Instagram-Account von Britney Spears
Bunte: Britney Spears "Keine Heilung": Sie soll an unheilbaren Nervenschäden leiden

Bodyshaming: Inside beleidigt Britney Spears und Co. Doch ein deutscher Promi tritt für sie ein Bodyshaming: Inside beleidigt Britney Spears und Co. Doch ein deutscher Promi tritt für sie ein