"Es ist so traurig": Britney Spears bezieht Stellung

Britney Spears' Ex-Mann Kevin Federline hat Medienberichte, nach denen er sich Sorgen um die Sängerin mache, als falsch zurückgewiesen. Auch Spears selbst meldet sich zu Wort.

"Es ist so traurig": Britney Spears bezieht Stellung
© 2018 Kathy Hutchins/Shutterstock.com
"Es ist so traurig": Britney Spears bezieht Stellung

Kevin Federline (45), der Ex-Mann von Britney Spears (41), hat einen Bericht der "Daily Mail" zurückgewiesen, nach dem er sich angeblich Sorgen mache, dass Spears Drogen konsumieren könnte. Er habe die Aussagen gegenüber den Reportern so nicht gemacht, erklärte Federline laut "TMZ": "Sie haben sich entschieden, Lügen zu fabrizieren."

Es "ist so traurig" für Britney Spears

Auch Britney Spears selbst reagierte auf den Bericht. "Die Tatsache, dass Menschen Dinge behaupten, die nicht wahr sind, ist so traurig", schrieb sie in einem Instagram-Post.

Spears kämpfte lange gegen eine Vormundschaft

Britney Spears hatte im November 2021 erreicht, dass ein Gericht nach 13 Jahren die Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (70) beendete. Seitdem kann die Sängerin wieder allein über ihr Leben und ihre Finanzen entscheiden.

Allerdings hat sie seitdem auch einige Male für Verwirrung bei Fans und Öffentlichkeit gesorgt, vor allem wegen teils bizarrer Nacktbilder. Im Juli letzten Jahres postete sie etwa innerhalb einer Stunde zehn Bilder auf Instagram, auf denen sie nur mit einem Leoparden-Tanga bekleidet im Bett liegt, sich die Hände vor die nackten Brüste hält und verschiedene Posen einnimmt. Fans reagierten teils geschockt, einer schrieb: "Was ist passiert? Bist Du ok?"

Im Juni 2022 hatte Spears noch einmal Ja gesagt: Sie heiratete Sam Ashgari (29) in Los Angeles; weder ihre Eltern noch ihre beiden Söhne waren angeblich laut US-Medienberichten bei der Hochzeit.

Im Januar dieses Jahres gab es erneut Trubel im Leben des Popstars: Zahlreiche besorgte Fans hatten die Polizei gerufen, da Britney Spears plötzlich ihren Instagram-Account gelöscht hatte. Die Beamten rückten aus, fanden die Sängerin aber wohlbehalten an. Mehrmals hat Spears auf ihren Social-Media-Kanälen bereits erklärt, dass es ihr gut gehe und die Sorgen unnötig seien.

Nach FKK-Urlaub: Britney Spears postet Fotos im Evakostüm Nach FKK-Urlaub: Britney Spears postet Fotos im Evakostüm