Bruce Willis feiert 68. Geburtstag mit Demi Moore: Rührendes Video enthüllt

Am Sonntag, den 19. März 2023, feierte Bruce Willis seinen 68. Geburtstag mit seiner ganzen Familie. Diese teilten daraufhin Videos in den sozialen Netzwerken.

Bruce Willis feiert 68. Geburtstag mit Demi Moore: Rührendes Video enthüllt
© Stefanie Keenan@Getty Images
Bruce Willis feiert 68. Geburtstag mit Demi Moore: Rührendes Video enthüllt

Anlässlich des 68. Geburtstags von Bruce Willis veröffentlichte seine Ex-Frau Demi Moore ein rührendes Video auf ihrem Instagram-Account. Der Schauspieler, der für seine Rollen in Stirb Langsam, Armageddon und Sixth Sense bekannt ist, leidet zwar an frontotemporaler Demenz, es scheint ihm aber gutzugehen, was die Fans beruhigt.

View this post on Instagram

A post shared by Demi Moore (@demimoore)

Bruce Willis feiert seinen 68. Geburtstag

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, BW! Ich bin so glücklich, dass wir dich heute feiern können. Ich liebe dich und unsere Familie. Danke euch allen für die Liebe und die warmen Wünsche - wir alle fühlen sie", schrieb Demi Moore zu einer Capture auf ihrem Instagram-Account. Auf den Bildern summt die Familie ihm "Happy Birthday to you" vor. Emma Heming Willis, seine derzeitige Ehefrau, veröffentlichte ebenfalls eine Botschaft:

"Heute ist einer dieser Tage, an denen man Kummer und Traurigkeit empfindet. Aber das Gute daran ist, dass ich die Wärme und Liebe spüren darf, die ihr für meinen Mann und unsere Familie empfindet", schrieb die 44-jährige Mutter. "Ich sehe eure Nachrichten, eure Geschichten, die ihr teilt, und alles, was ich sagen kann, ist: Danke. Eure Verbindung hilft mir und ich hoffe, dass sie euch ein wenig hilft, zu wissen, dass ich euch sehe und euren Weg auch tief verstehe", schloss sie auf Instagram.

View this post on Instagram

A post shared by Emma Heming Willis (@emmahemingwillis)

Bruce Willis leidet an frontotemporaler Demenz

In den Kommentaren zu beiden Beiträgen gratulieren Nutzer:innen aus der ganzen Welt dem Schauspieler zum Geburtstag und unterstützen die Familie. "Verbringt so viel Zeit wie möglich mit ihm. Diese Momente sind kostbar", schrieb beispielsweise ein junger Mann.

Bruce Willis hatte seine Karriere am 30. März 2022 aufgrund eines gesundheitlichen Problems offiziell beendet. Der Schauspieler hatte zuvor erfahren, dass er an einer Aphasie litt, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigte. Einige Monate später enthüllte seine Frau Emma Heming Willis in einer Pressemitteilung, dass er an frontotemporaler Demenz erkrankt sei.

Verwendete Quellen:

Instagram Demi Moore / Emma Willis

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Claudia Schiffer feiert 53. Geburtstag mit sonnigem Bikini-Video Claudia Schiffer feiert 53. Geburtstag mit sonnigem Bikini-Video