Charlotte Crosby zeigt endlich ihr entzückendes Töchterchen

Die Fans der Influencerin Charlotte Crosby teilten ihre Freude, als sie zum ersten Mal erfuhren, dass sie Mutter wird. Auf erste Eindrücke von Alba Jean, wie die ehemalige Geordie Shore Darstellerin ihre Tochter nannte, mussten sie jedoch sehr lange warten. Nun kann Charlotte Crosby ihr Glück offenbar nicht mehr für sich behalten und teilt erste Bilder von ihrer Tochter mit ihrer Fangemeinde.

Chrlotte Crosby teilt „Details“

Bereits seit dem Frühjahr können sich die vielen Fans von Charlotte Crosby gemeinsam mit ihr und ihrem Partner Jakes Ankers auf die Geburt ihres ersten Kindes freuen. Die Zeit konnten sie mit einigen Schnappschüssen von Charlotte überbrücken, auf der sie sich stolz und offensichtlich glücklich mit Babybauch präsentierte. Seit einigen Wochen ist Alba Jean nun auf der Welt und nun folgen auch erste Bilder des Kindes in einer Instagram Story. Diese kommentierte Charlotte mit den Worten

"Details, die ich für immer in Erinnerung behalten werde. Ich liebe dich so sehr Alba Jean."

Das Gesicht von Alba Jean bleibt (noch) verborgen

Zu diesen „Details“, die die stolze Mutter mit ihren Fans teilte, gehört die Hand ihrer Tochter. Beide halten einander fest und zeigen deutlich dass sie schon heute untrennbar zueinander gehören. Außerdem ist ein Fuß in der Instagram-Story zu sehen. Zusätzlich können sich die Follower darüber freuen, wie Charlotte ihrem Kind zärtlich über die Haare streicht. Das Gesicht des Kindes bekommt hingegen noch niemand zu sehen. Schon jetzt beschäftigt sich das Internet ausgiebig mit der Frage ob sich das in Zukunft noch ändern wird.

Das ist wahres Mutterglück

Dass ihr das Leben als Mutter gut bekommt, ist Charlotte deutlich anzusehen. Sie selbst sagt, dass derzeit bei ihr alles in Ordnung ist und dass sie ein unglaubliches Glücksgefühl hat. Das ist wahres Mutterglück. Wir wünschen den beiden, dass sie sich dieses großartige Gefühl des Zusammenhalts und dieses einzigartige Glück, das sie empfinden, für immer erhalten können.

Quellen:

https://www.promiflash.de/news/2022/11/03/suess-charlotte-crosby-gewaehrt-ersten-blick-auf-tochter-alba.html

Die Lieblingscocktails der Stars Die Lieblingscocktails der Stars