Chris Evans: Wer ist seine Freundin Alba Baptista, Heldin einer Netflix-Serie?

Chris Evans teilt sich die Hauptrolle in Dexter Fletchers neuem Film Ghosted mit Ana de Armas. Erfahrt hier, wer seine Freundin Alba Baptista ist.

Chris Evans: Wer ist seine Freundin Alba Baptista, Heldin einer Netflix-Serie?
© Stefania D'Alessandro@Getty Images
Chris Evans: Wer ist seine Freundin Alba Baptista, Heldin einer Netflix-Serie?

Der amerikanische Schauspieler, der durch seine Rolle als Captain America bekannt wurde, hat eine Reihe von erfolgreichen Filmen gedreht. Die Kinobesuchenden konnten ihn in den Filmen Mit offenen Karten, Sex List, Fantastic Four und vielen anderen Spielfilmen sehen. In Dexter Fletchers neuem Film Ghosted spielt Chris Evans gemeinsam mit der Schauspielerin Ana de Armas die Hauptrolle.

Chris Evans ist in einem neuen Film zu sehen

Auf dem YouTube-Kanal von Apple TV+ ist soeben der offizielle Trailer zu Ghosted erschienen. In dem Film verliebt sich der vom Schauspieler gespielte Charakter, der vom People Magazine zum Sexiest Man Alive 2022 gewählt wurde, in Ana de Armas. Nach einem One-Night-Stand trifft der junge Mann eine verrückte Entscheidung und beschließt, sich der Frau anzuschließen, die sein Herz erobert hat.

Er reist also nach London, um sie zu finden. Dort erfährt er, dass sie in Wirklichkeit eine Geheimagentin ist, die für die CIA arbeitet. Eine sehr romantische Geste von Chris Evans' Charakter. Er sagte People vor einigen Monaten, dass er "unbedingt (...) eine Frau, Kinder und eine Familie" haben wolle. Außerhalb der Fiktion ist das Herz des Schauspielers bereits von der bezaubernden Alba Baptista besetzt.

Wer ist seine Freundin Alba Baptista?

Der Darsteller des Captain America ist mit Alba Baptista liiert. Laut People besteht ihre Beziehung seit "mehr als einem Jahr" und es ist "ernst". Die 25-jährige portugiesische Schauspielerin teilt die gleiche Leidenschaft wie ihr Liebster. Beide sind nämlich Stars auf der großen und kleinen Leinwand.

Alba Baptisa ist die Hauptdarstellerin in der auf Netflix ausgestrahlten Serie Warrior Nun. Sie war auch in der Besetzung des Films Ein Kleid für Mrs. Harris oder Fatima zu sehen.

Verwendete Quelle:

People

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Chris Evans und Alba Baptista planen wohl zweite Hochzeit in Portugal Chris Evans und Alba Baptista planen wohl zweite Hochzeit in Portugal