Claudia Schiffer: Das Model trauert um ihre geliebte Mutter

Kurz vor Weihnachten erreichen Claudia Schiffer und ihre Familie schreckliche Nachrichten. Ihre Mutter Gudrun ist nach langer Krankheit gestorben.

Im November hat Model Claudia Schiffer ihre Mutter verloren
© Edward Berthelot@Getty Images
Im November hat Model Claudia Schiffer ihre Mutter verloren

Große Trauer bei Claudia Schiffer und ihren Geschwistern. Im November ist ihre Mutter Gudrun nach langer Krankheit verstorben. Das hat Frau im Spiegel exklusiv erfahren. Jetzt hat die Familie mit einer Trauerfeier im engsten Kreis Abschied genommen. Gudrun Schiffer wurde 76 Jahre alt.

Mama Gudrun ist immer an der Seite ihrer Tochter

Claudia Schiffer hat immer eine sehr innige Beziehung zu ihrer Mutter gehabt. Während sie in den 90er Jahren schnell zum Supermodel avanciert und die Laufstege der Welt erobert, ist Mama Gudrun stets an ihrer Seite.

Denn was viele nicht wissen: Claudia Schiffer war immer sehr schüchtern. Daher hat sich ihre Mutter die Zeit genommen und ist mit ihrer Tochter nach London, Paris oder New York gereist, um sie zu unterstützen und ihr Mut zuzusprechen.

Auch als das Model 2002 den britischen Regisseur und Filmproduzenten Matthew Vaughn heiratet und seither mit ihm und den drei gemeinsamen Kindern in London lebt, bleibt das Verhältnis zu ihrer Mutter stets eng und herzlich.

Claudia Schiffer hat sich noch nicht geäußert

Welch große Lücke Gudrun Schiffer hinterlässt, zeigt der Trauerspruch:

Deine bedingungslose Liebe bleibt für die Ewigkeit. Deine herzliche Ehrlichkeit, Dein anpackender Optimismus und deine Freude am Leben werden für immer Teil von uns und unseren Familien sein.

Das Management von Claudia Schiffer hat den Todesfall bestätigt. Das Model selbst hat sich bisher nicht dazu geäußert.

'Victoria's Secret' präsentiert sein erstes Transgender-Model! 'Victoria's Secret' präsentiert sein erstes Transgender-Model!