Corona-Lockdown genutzt: Ed Sheeran und seine Frau erwarten ihr erstes Kind

Ed Sheeran verkündet soeben, dass seine Frau Cherry Seaborn schwanger ist. Das Paar bekommt bereits in wenigen Wochen Nachwuchs – es gelingt den beiden, die große Neuigkeit während des Lockdowns geheim zu halten.

Der Sänger Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn verkünden, dass sie ihr erstes Kind erwarten – und das schon sehr bald! Der Sänger und seine 28-jährige Frau seien "überglücklich", dass das Baby noch diesen Sommer zur Welt kommt.

Geheime Schwangerschaft

Es gelingt den beiden, die Schwangerschaft während des Lockdowns geheim zu halten. Eine Quelle aus dem Umfeld des Paares erzählt im Gespräch mit The Sun, dass Cherry sich bereits am Ende der Schwangerschaft befindet und das Kind bald geboren wird.

Das Paar habe die meiste Zeit des Lockdowns in seinem Wohnsitz in Suffolk verbracht und freue sich riesig über die Schwangerschaft: "Ed und Cherry freuen sich wie verrückt. Sie sind sehr aufgeregt, machen aber wenig Wirbel um die Sache." Die Quelle fährt fort:

Der Lockdown war die perfekte Ausrede, um nicht zu viel in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Nun ist es aber bald so weit, die Vorfreude wird immer größer und nun haben sie auch ihren Freunden und Familien davon erzählt.

Geburt in den nächsten Wochen

In den nächsten Wochen oder sogar Tagen könnte also ein rothaariges Baby als neues Familienmitglied in den Kreis der Sheerans aufgenommen werden:

Sie treffen bereits die letzten Vorbereitungen zu Hause, da das Baby noch diesen Sommer erwartet wird. Es ist eine wirklich glückliche Zeit und ihre Familien freuen sich sehr für sie. Sie können es kaum erwarten, den neuen Erdenbürger kennenzulernen.

Nun teilt auch Cherry die Neuigkeit bereits mit engen Freunden online.

thumbnail
Instagram/Ed Sheeran

Auszeit vom Musikgeschäft

Vor dieser neuen privaten Entwicklung ist längere Zeit nichts von Ed Sheeran zu hören. An Weihnachten 2019 kündigt er an, er brauche eine Pause vom Musikgeschäft, um sich auf sich selbst zu konzentrieren und zu verschnaufen. Dies kündigt der Sänger von Galway Girl damals in einem Instagram-Post an:

Hallo allerseits. Ich muss wieder eine Pause machen. Die "Divide"-Ära und -Tour haben mein Leben in vielerlei Hinsicht verändert, doch jetzt, wo alles vorbei ist, ist es an der Zeit, rauszugehen und mehr von der Welt zu sehen. Seit 2017 war ununterbrochen etwas los bei mir, deshalb lege ich nun eine Verschnaufpause ein, um zu reisen, zu schreiben und zu lesen. Ich werde in den sozialen Medien nicht aktiv sein, bis es an der Zeit ist zurückzukommen.
View this post on Instagram

Brb x

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Stuart Camp, der Manager des Stars, gibt nach dieser Ankündigung sogar einen kleinen Hinweis darauf, dass Ed eine Familie gründen könnte. Er mutmaßt: "Er wird nicht lange stillsitzen, er ist nicht der Typ für Ferien. Aber Dinge können sich verändern, er könnte schon relativ bald eine junge Familie haben." Es sieht so aus, als hätte Stuart den richtigen Riecher gehabt!

Kylie Jenner zum zweiten Mal Mama: Erstes Foto ihres Kindes enthüllt Kylie Jenner zum zweiten Mal Mama: Erstes Foto ihres Kindes enthüllt