Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez: Ihre Luxus-Unterkunft in Saudi-Arabien enthüllt

Cristiano Ronaldo beginnt ein neues Leben in Saudi-Arabien und richtet sich in seiner Unterkunft ein. Der Fußballer schwimmt im Luxus.

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez: Ihre Luxus-Unterkunft in Saudi-Arabien enthüllt
© Jeff Kravitz@Getty Images
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez: Ihre Luxus-Unterkunft in Saudi-Arabien enthüllt

Nachdem er bei Real Madrid und Juventus Erfolge gefeiert hat, beschloss Cristiano Ronaldo, sich in Saudi-Arabien für zwei Saisons beim Club Al-Nassr niederzulassen. Der Fußballer und seine Freundin wohnen zeitweise im Kingdom Tower zu einem unerhört hohen Preis.

Cristiano Ronaldo in Saudi-Arabien

Das Jahr 2023 bedeutet für Cristiano Ronaldo einen Wechsel von Manchester United zu Al-Nassr, wo er die Rückennummer 7 tragen wird. Der portugiesische Stürmer hat sich für zwei Spielzeiten an den Verein gebunden und wird 200 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Damit wird der 37-Jährige der bestbezahlte Spieler in der Geschichte des Fußballs werden.

Cristiano Ronaldo ist mit Georgina Rodriguez nach Saudi-Arabien gezogen und wird nun ein gemütliches Nest für seine Familie finden müssen. In der Zwischenzeit hat der Portugiese beschlossen, mit seiner Freundin im Kingdom Tower, einem der höchsten Türme des Landes, abzusteigen. Seine ersten Nächte wird er im Four Seasons Hotel verbringen, und er hat sich nicht irgendein Zimmer ausgesucht.

Ronaldos luxuriöse Suite

Laut Daily Mail werden Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez einen Monat lang in dem Hotel wohnen. Um es ihren Kindern bequem zu machen, wählte das Paar eine Suite mit 17 Zimmern auf zwei Etagen. Der Papa, der sich kürzlich über den Verlust eines seiner Zwillinge ausgelassen hat, wird somit nicht an Platzmangel leiden und in Luxus schwimmen. Schöne Marmorkamine, Kingsize-Betten, eine große Küche... es wird ihm an nichts fehlen!

Der Preis für Cristiano Ronaldos Suite ist auf der Website des Hotels nicht angegeben, da sie "privat" gebucht wird, wie Daily Mail berichtete. Die Rechnung dürfte sich dennoch auf rund 300.000 Euro belaufen, bis er in eine feste Unterkunft umzieht. In der Zwischenzeit werden der Fußballspieler und seine Familie die herrliche Aussicht auf Riad genießen und die vielen Vorzüge des Hotels nutzen können.

Verwendete Quelle:

Daily Mail - Inside Cristiano Ronaldo's first Saudi home!

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Cristiano Ronaldo erhält 400.000-Euro-Weihnachtsgeschenk von seiner Georgina Cristiano Ronaldo erhält 400.000-Euro-Weihnachtsgeschenk von seiner Georgina