Dagi Bee schockiert ihre Fans: Sie geht in Quarantäne!

Schock für die Fans von Dagi Bee: Die Influencerin begibt sich in häusliche Quarantäne - hat sie sich etwa mit dem Coronavirus infiziert?

Corona-Schock für Dagi Bee
© Getty Images
Corona-Schock für Dagi Bee

Influencerin und Unternehmerin Dagi Bee beantwortet in ihrem Format 10 Fragen am Montag auf Instagram die Fragen, die ihre Fans brennend interessieren. In der neusten Episode hat sie zehn Fragen beantwortet, in denen es unter anderem um Push-Up-BH’s oder auch Tipps für eine glückliche Beziehung geht.

Schock: Dagi Bee in Quarantäne

Dann stellt ein User stellt jedoch die Frage: "Hast du auch das Gefühl das Corona viel näher an einen heranrückt? Immer neue Fälle usw." Und daraufhin legt die 26-Jährige ein Geständnis ab: Weil sie sich momentan selber kränklich fühle, werde sie sich die nächsten Tage sicherheitshalber in Quarantäne begeben, um niemand anderen anzustecken.

Warum Dagi allerdings erst in ein paar Tagen diese Vorsichtsmaßnahme starten will, lässt die Blondine offen. "Habe zwar keine typischen Symptome, aber sicher ist sicher", lautet die knappe Erklärung der Influencerin an ihre Fans.

Sicherlich wird sich Dagi aber von Zuhause aus bei ihren Followern melden und diese über ihren Gesundheitszustand weiterhin auf dem Laufenden halten.

"Es ist vorbei": Dagi Bee überrascht Fans mit emotionaler Ankündigung "Es ist vorbei": Dagi Bee überrascht Fans mit emotionaler Ankündigung