Das sind Leonardo DiCaprios Ex-Affairen

Er ist einer der bestbezahlten Schauspieler der Welt und ein echter Frauen-Liebling. In der Galerie zeigen wir die bisherigen Frauen an seiner Seite.

Liebe, Promis, Leonardo DiCaprio
© Christopher Polk @GettyImages
Hier geht es zu den 20 Bildern
Liebe, Promis, Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio ist einer der bekanntesten und talentiertesten Schauspieler Hollywoods. Mit einer Karriere, die über drei Jahrzehnte hinweg reicht, hat er sich als vielseitiger Darsteller etabliert und sowohl Kritiker als auch Zuschauer gleichermaßen begeistert.

DiCaprios persönliches Leben ist oft Gegenstand der Medienaufmerksamkeit, insbesondere seine romantischen Beziehungen zu verschiedenen prominenten Frauen. Er setzt sich außerdem leidenschaftlich für Klima- und Umweltschutz ein.

Erfolgreicher Oscar-Gewinner

Er gehört laut prosieben.de zu den am besten bezahlten Schauspieler:innen in Hollywood und hat aufgrund seiner beeindruckenden schauspielerischen Leistung in "The Revenant – Der Rückkehrer" nach fünf vergeblichen Oscar-Nominierungen endlich die begehrte Trophäe gewonnen.

Leonardo Wilhelm DiCaprio ist am 11. November 1974 in Los Angeles, Kalifornien, geboren worden. Bereits in jungen Jahren entwickelt er eine Leidenschaft für die Schauspielerei und beginnt seine Karriere als Kinderdarsteller in verschiedenen Fernsehserien. Sein Durchbruch kommt im Jahr 1997 mit der Rolle des Jack Dawson in James Camerons Kassenschlager "Titanic".

Leo und die Frauen

Gleichermaßen für Schlagzeilen sorgt er immer wieder mit seinem Privatleben. Leonardo DiCaprio ist laut desired.deein Meister in Sachen Liebesleben und sorgt vor allem dafür, dass seine Partnerinnen meist unter 25 Jahren sind – also deutlich jünger als der mittlerweile 48-Jährige.

In den letzten Jahren wurden dem Schauspieler unzählige Affären zugeschrieben und es gestaltet sich durchaus schwierig, den Überblick zu behalten. In unserer Galerie gibt es eine kleine Zusammenstellung der lange vergangenen und aktuelleren Flammen des Mega-Stars.

Verwendete Quellen:
desired.de: Leonardo DiCaprios Ex-Freundinnen: Mit diesen Frauen war er zusammen
prosieben.de: Steckbrief von Leonardo DiCaprio

Kelly Rohrbach ist schwanger: Hier sieht man die Ex von Leonardo DiCaprio mit Babybauch Kelly Rohrbach ist schwanger: Hier sieht man die Ex von Leonardo DiCaprio mit Babybauch