Leonardo DiCaprio mit zwei geheimnisvollen Frauen auf Luxusjacht in Karibik gesichtet

Von der angeblichen Beziehung zu Gigi Hadid bis hin zu neuen Frauen - Leonardo wurde jetzt mit einer potenziellen Liebhaberin gesichtet.

Leonardo DiCaprio mit zwei geheimnisvollen Frauen auf einer Luxusjacht in der Karibik gesichtet
© Mike Marsland@Getty Images
Leonardo DiCaprio mit zwei geheimnisvollen Frauen auf einer Luxusjacht in der Karibik gesichtet

Leonardo DiCaprio ist für viele Dinge berühmt. Von einer herausragenden filmischen Leistung nach der anderen bis hin zu seiner realen Rolle als Umweltaktivist - er hat eine Menge zu bieten. Inmitten all dessen macht er kürzlich Schlagzeilen, weil er mit Supermodel Gigi Hadid liiert sein sollte. Fans weisen oft auf den großen Altersunterschied zwischen Leo und allen Frauen, mit denen er bisher ausgegangen ist, hin.

Inmitten all dieser Behauptungen wurde der Catch Me If You Can-Star ohne Hemd mit zwei Frauen auf einer Luxusjacht gesichtet. Hier sind alle Details zu Leos jüngster Eskapade.

Leos Spritztour auf einer Jacht

Leo wurde mit zwei Frauen im Bikini auf einer Luxusjacht gesichtet und scheint sich dort prächtig zu amüsieren. Der Schauspieler, der seinen Oberkörper zur Schau stellte, genoss die Sonne mit zwei jungen Frauen, mit denen er sich angeregt unterhielt.

Nur mit einer blauen Badehose und einer silbernen Halskette bekleidet, zeigt er seinen sorglosen Urlaubslook. Laut The Sun wurde er dabei beobachtet, wie er ins offene Wasser sprang und ein Bad im kristallblauen Wasser nahm.

View this post on Instagram

A post shared by Stay Tuned Panama (@staytunedpanama)

Der Ausflug fand vor der Küste der Karibikinsel Saint Barthélemy statt. Ein erfrischender Anblick, nachdem er das neue Jahr mit seinem langjährigen Freund Tobey Maguire eingeläutet hatte.

Leos geheimnisvolle Frauen

Jetzt zu den geheimnisvollen Frauen: Laut The Sun wurde eine von ihnen (jene Dame mit dem geblümten Bikini) als Madison Headrick identifiziert, die Verlobte von Joe Nahmad, Leos engem Freund. Wer die zweite mysteriöse Frau ist, wurde jedoch noch nicht bestätigt.

Fans behaupten, dass es sich bei der zweiten Frau um Victoria Lamas handelt, die Gerüchten zufolge Leos neue Liebe sein soll. Die beiden wurden allein in der letzten Woche mehrfach zusammen gesichtet. Und Leo bleibt seiner Serie von Dates mit Frauen unter 25 Jahren treu, denn Victoria ist 23 Jahre alt.

Verwendete Quelle:

The Sun: 'Leonardo DiCaprio goes shirtless on luxury yacht with two bikini-clad beauties amid new romance'

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Das sind Leonardo DiCaprios Ex-Affairen Das sind Leonardo DiCaprios Ex-Affairen