Leonardo DiCaprio soll Gigi Hadid (27) daten

Seit Kurzem heißt es, dass der berühmte Schauspieler und das 27-jährige Model Gigi Hadid die neuen Turteltäubchen Hollywoods seien. Ein Detail scheint die Gerüchte zu bestätigen.

Es ist schwer, mit Leonardo DiCaprios Liebesleben Schritt zu halten. Nachdem er die junge Schauspielerin Camila Morrone gedatet hatte, scheint der 47-jährige Schauspieler wieder in einer Beziehung zu sein. Wer ist die glückliche Auserwählte?

Die Gerüchteküche brodelt

Die neue Partnerin an Leos Seite sei wohl keine Geringere als das Supermodel Gigi Hadid. Das behaupten zumindest viele Gerüchte. Doch was ist da wirklich dran? Aktuelle Fotos, die Daily Mail am 13. September veröffentlicht, lassen die schon bestehenden Spekulationen über eine Romanze zwischen dem Schauspieler und dem Model wieder aufleben.

Dort ist der legendäre Star aus The Revenant bei der New York Fashion Weekneben der Schwester von Bella Hadid zu sehen. Einige Tage später ist Leo auf der Mailänder Fashion Week wieder neben Gigi zu sehen.

Unterstützung von Leo

Laut Entertainment Tonight soll der beste Freund von Kate Winslet das Model in Italien getroffen haben, um sie vor ihrem Auftritt auf dem Laufsteg für Versace zu unterstützen. Eine Geste, die viel über die Art der Beziehung zwischen den beiden aussagt.

Die beiden Stars sollen sich angeblich schon regelmäßig sehen! Sollten die Gerüchte zu der Liebesbeziehung zwischen den beiden Stars stimmen, wirft das einige Fragen auf.

Ist Gigi nicht zu alt für Leo?

Nach seiner Trennung von Camila Morrone, kurz nachdem diese ihren 26. Geburtstag gefeiert hatte, bemerken Internetnutzer:innen eine überraschende Übereinstimmung zwischen allen Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio.

Die meisten von Leos Ex-Freundinnen sind jünger als 25 Jahre, als er sie datet. Mit anderen macht der Schauspieler wiederum Schluss, sobald sie die Altersgrenze überschreiten. Da Gigi Hadid jedoch 27 Jahre alt ist, könnte es sein, dass der Wolf of Wall Street-Star seine Ansprüche etwas heruntergschraubt hat. Vielleicht ist Gigi ja die Frau, die ihm für immer halten kann?

Auch interessant:

Leonardo DiCaprio beweist Mut: Er rettet einem Mann das Leben

Gigi Hadid und Zayn Malik getrennt: Details zum Ende ihrer Beziehung veröffentlicht

Justin Biebers Frau spricht über dessen Ex-Liebe Selena

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Das denkt Bella Hadid über den neuen Freund ihrer Schwester Gigi Das denkt Bella Hadid über den neuen Freund ihrer Schwester Gigi