Die Babygerüchte sind wahr: Lena Gercke ist zum zweiten Mal schwanger

Lena Gercke teilt tolle Neuigkeiten mit ihren Fans auf Social Media: Sie ist zum zweiten Mal schwanger! Damit bestätigt sie die Babygerüchte, die seit vielversprechenden Bildern aus dem Urlaub kursieren.

Lena Gercke ist zum zweiten Mal schwanger.
© Gisela Schober / Kontributor@Getty Images
Lena Gercke ist zum zweiten Mal schwanger.

Für einige Zeit hat sie es vor ihren Fans geheimgehalten, doch nun teilt sie endlich ihr Glück mit der Welt. Auf Social Media gibt Lena Gercke bekannt, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist!

Die Babygerüchte sind wahr

Damit bestätigt sie die Babygerüchte, die im Internet bereits kursiert haben. Vor Kurzem ist das Model auf Ibiza im privaten Urlaub gesichtet worden. Auf den Fotos scheint es, als würde sie versuchen, ihren Bauch mit einem Strandtuch vor den Kameras zu verstecken. Ihre aufmerksamen Fans haben sich allerdings nicht täuschen lassen.

Seit den Paparazzi-Bildern spekulieren sie, ob Lena wieder Nachwuchs erwartet. Werden sie und Freund Dustin Schöne wieder Eltern? Nun beendet die 34-Jährige die Diskussion auf einen Schlag mit einem schlichten, aber aussagekräftigen Instagram-Post. Zu einem Foto mit Babybauch schreibt sie: "1+1=4".

View this post on Instagram

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke)

Damit kündigt sie an, dass ihr zweites Kind mit Regisseur Schöne auf dem Weg ist. Tochter Zoe, die 2020 auf die Welt gekommen ist, kann sich also auf ein Geschwisterchen freuen.

GNTM-Siegerin bald zweifache Model-Mama

Und es ist auch eine tolle Nachricht für Lenas Fans, die wegen des Social-Media-Posts in helle Aufregung geraten. Unter dem Post gratulieren sie dem Laufsteg-Star und wünschen ihr alles Gute für die verbleibende Schwangerschaft.

Offenbar fühlt sich Lena nach der anfänglich anstrengenden Zeit mit Zoe, die sie in den vergangenen Urlauben noch nachts wachgehalten hat, bereit, ein weiteres Mal Mutter zu werden. Wie auch ihre Fans, gratulieren wir der jungen Familie und wünschen ihnen viel Glück für die Zukunft!

Mehr zu dem Thema:

Geheim gehalten: Lena Gercke hatte das Coronavirus

Lena Gercke: So süß "spielt" ihre Tochter Klavier

Britney Spears: Kündigt sie mit diesem Post ihre Schwangerschaft an?

Christkind vs. Weihnachtsmann: Lena Gercke hat einen klaren Favoriten Christkind vs. Weihnachtsmann: Lena Gercke hat einen klaren Favoriten