Diese Promis kamen mit ihrem Ex wieder zusammen

Aufgewärmt schmeckt halt manchmal doch besser. Das hat auch schon der eine oder andere Promi gemerkt und sich prompt den Ex-Partner zurückgeholt.

Jennifer Lopez und Ben Affleck

Die Pop-Queen und der Hollywood-Schnuckel: Jennifer Lopez und Ben Affleck waren bereits 2002 zwei Jahre zusammen, bis die Trennung folgte. Ben heiratete Jennifer Garner, trennte sich allerdings 2021 und kehrte zu seiner Ex Jennifer zurück. Die Hochzeit folgte kurz darauf.

Justin Bieber und seine Hailey

2016 waren die beiden schon mal ein Paar, trennten sich aber kurz darauf. Zwei Jahre später dann das Liebes-Comeback: Justin machte Nägel mit Köpfen und ehelichte seine Hailey Baldwin. Jetzt heißt sie Bieber. Allerdings sollte in Kürze schon wieder eine Trennung bei den beiden anstehen - Justin hatte eigentlich die nächste Welttournee geplant. Doch wann die startet, steht noch in den Sternen.

Katy Perry und Orlando Bloom

Bei der ‚Golden Globes‘-Party 2016 funkte es zwischen den beiden, und sie blieben ein Jahr lang zusammen. Nach der Trennung hielten es die beiden aber nicht allzu lange ohne einander aus: 2018 turtelten sie bereits wieder, 2019 folgte die Hochzeit und 2020 ihre gemeinsame Tochter Daisy.

Prince William und Herzogin Kate

Auch die Royals sind vor On-Off-Beziehungen nicht gefeit. Von 2001 bis 2007 waren Kate und William ein Paar, nachdem sie sich an der Universität von St. Andrews kennengelernt hatten. Dann trennten sie sich - und der Prinz versuchte, seine geliebte Kate zurückzugewinnen. Mit Erfolg: Inzwischen ist das Liebesglück längst perfekt.

Pink und Carey Hart

Die beiden trennten sich nicht nur ein Mal: Gleich zwei Mal brachen sich die Pop-Sängerin und der BMX-Sportler das Herz, bis sie 2009 endlich wieder zueinander fanden. Inzwischen sind sie eine glückliche Familie mit zwei Kindern.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Auch hier standen die Zeichen auf Sturm: Gleich mehrere Trennungen machten der Pop-Star und der Schauspieler miteinander durch. 2012 verlobten sich die beiden sogar, trennten sich aber erneut. 2016 dann das Liebes-Comeback mit Happy End - 2018 folgte die Hochzeit.

Verwendete Quellen:

>>>Grazia-magazin.de

>>>Rp-online.de

>>>Bunte.de

>>>Rp-online.de

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?