Diese Promis nahmen sich tragischerweise das Leben

Es ist keine Seltenheit, dass Menschen unter Depressionen leiden. Auch Promis treibt diese Krankheit in den Suizid.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Depressionen sind eine sehr ernst zu nehmende psychische Erkrankung. Wird sie nicht erkannt und behandelt, treibt es die Betroffenen in den Suizid. Viele Promis leiden an Depressionen und glücklicherweise schlucken sie die Erkrankung nicht mehr runter. Leider haben die folgenden fünf Promis nicht darüber gesprochen und nahmen sich selbst das Leben.

Robin Williams

Dieser Suizid hat Millionen Fans unfassbar sprachlos gemacht. So war der Schauspieler doch immer für seine fröhlichen Rollen bekannt und hat so viele Menschen zum Lachen gebracht. Offensichtlich war Williams aufgrund einer psychischen Erkrankung, Demenz und Parkinson nicht mehr zum Fröhlichsein und er entschied sich tragischerweise für den Freitod.

Avicii

Im Alter von 28 hat der erfolgreiche DJ Avicii sich das Leben genommen. Kurz zuvor hatte er schon bekannt gegeben, dass er unter gesundheitlichen Problemen leide und er mit dem Erfolgsdruck nicht mehr zurecht komme. Sein Rückzug kam für ihn zu spät. Sein Management hielt die Todesursache merkwürdigerweise eine Weile geheim.

Kurt Cobain

Sein Selbstmord ist sicher einer der bekanntesten der Neuzeit. Der Leadsänger der Rockband Nirvana nahm sich im April 1994 das Leben, indem er sich mit der Schrotflinte in den Kopf schoss. Er hinterließ Frau und Kind. Die Worte ‚Es ist besser, zu verbrennen, als zu verblassen‘ hallen heute noch in den Köpfen der Fans nach.

Peaches Geldof

Die Tochter des bekannten Musikers Bob Geldof nahm sich 2008 mit einer Überdosis Heroin das Leben. Was als besonders pikant gesehen wird, ist, dass der 11 Monate alte Sohn von Peaches im Raum nebenan spielte, während die Mutter sich den tödlichen Schuss setzte.

Robert Enke

Der bekannte Torhüter aus der Nähe von Hannover litt unter starken Depressionen. Er nahm sich auf tragische Weise das Leben, indem er sich vor einen Zug stürzte. Seine Frau macht sich seitdem stark für Menschen mit Depressionen, damit diese nicht ihrem Mann folgen.

Sources used:

>>> ok-magazin.de

>>> gofeminin.de

>>> de.yestherapyhelps.com

Es gibt neue, erschreckende Enthüllungen zu dem Tod von Marilyn Monroe! Es gibt neue, erschreckende Enthüllungen zu dem Tod von Marilyn Monroe!