Diese Stars hatten Affären mit erschreckend jungen Dates

Eigentlich heißt es ja, dass die Liebe kein Alter kennt. Doch die Beziehungen dieser Stars überraschen dann doch. Sie hatten allesamt Dates, die deutlich jünger waren als sie selbst!

Diese Stars hatten Dates, die deutlich jünger waren als sie selbst!
© Jean Baptiste Lacroix / Kontributor@Getty Images
Hier geht es zu den 20 Bildern
Diese Stars hatten Dates, die deutlich jünger waren als sie selbst!

Beziehungen zwischen Stars sorgen immer für Gesprächsstoff. Jeden Tag erreichen uns News zu neuen Liebesgeschichten von Hollywood-Stars und international bekannten Musiker:innen. So weit, so gut. Doch hin und wieder machen Promis negative Schlagzeilen mit skandalösen Affären - immer dann, wenn sie Dates haben, die viel jünger sind als sie selbst!

10 Jahre Altersunterschied

Ein Beispiel hierfür ist der berühmte Sänger der Band Aerosmith, Steven Tyler. Mit 26 Jahren läuft er Julia Holcomb über den Weg und verliebt sich kurzerhand in sie. Die beiden werden ein Paar. Das klingt zwar erstmal ganz normal, doch trotzdem sorgt die Beziehung der beiden für Aufruhr.

View this post on Instagram

A post shared by Steven Tyler (@iamstevent)

Der Grund: Zu dem Zeitpunkt, als die beiden zusammenkommen, ist Holcomb gerade mal 16 Jahre alt. Das bedeutet laut dem Nachrichtendienst Espresso zum Beispiel auch, dass sich Tyler zu ihrem gesetzlichen Vormund erklären lassen muss, damit sie zusammen auf internationale Reisen gehen können.

Ungleiche Beziehung

Doch die Beziehung zwischen den beiden soll nicht ewig halten. Nach wenigen Jahren gehen die beiden schon wieder getrennte Wege. Holocomb sagt später, dass Tyler sie gezwungen haben soll, eine Abtreibung durchzuführen, als sie schwanger geworden ist. Bestätigt worden ist dies zwar nicht, fest steht allerdings, dass die beiden kein Paar mehr sind.

Die Geschichte von Tyler und Holocomb ist in der Welt der Promis keineswegs ein Einzelfall. Welche Stars noch aufgefallen sind dadurch, dass sie mit erschreckend junge Dates ausgegangen sind und Affären mit Teenagern geführt haben, erfährst du in der Bildstrecke.

Verwendete Quellen:

Espresso: '20 Promis, die Teenager gedatet haben'

StarsInsider: 'Gefährliche Liebschaften: Diese Promis dateten Teenager'

"Liebe ist Liebe": GZSZ-Star outet sich als bisexuell "Liebe ist Liebe": GZSZ-Star outet sich als bisexuell