Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp!

Insider-Informationen verraten, welche Promis kurz davor stehen, dieses Jahr an der Ekel-Show Dschungelcamp teilzunehmen. Fans des Formats sind in heller Aufregung!

Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp
© Andreas Rentz@Getty Images
Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp

Exklusive Informationen verraten, welche Stars in der nächsten Staffel des Dschungelcamps zu sehen sein werden! Insider geben der Bild-Zeitung Auskunft über die Promis, die dieses Jahr am beliebten TV-Format teilnehmen. Auf wen dürfen wir uns freuen?

Harald Glööckler bald im Spukschloss?

Die diesjährige Staffel findet coronabedingt in Wales statt, genauer gesagt im Spukschloss Gwrych Castle bei Abergele. Und RTL hat bereits eine genau Idee davon, wer als Schlossherr in den Waliser Wald ziehen soll: Harald Glööckler höchstpersönlich!

Bild berichtet, dass es bereits mehrere Treffen zwischen dem Fernsehsender und dem Modeschöpfer, der oft die Engel um Rat fragt, gegeben haben soll. Dabei habe es sogar schon eine mündliche Einigung gegeben. Nun liege der Vertrag Glööckler vor - er muss nur noch unterschreiben. Auf Rückfrage erwidert dieser: "Ich bekomme diese Anfrage jedes Jahr und habe bislang noch nie zugesagt." Ob sich das dieses Jahr ändert?

Model und Ex-Bachelor stehen kurz vor Vertrag

Zeitgleich stehen zwei weitere Promis auf der Liste der potentiellen Dschungelcamp-Teilnehmer. Zoe Saip, die bei Germany's Next Top Model immer wieder durch ihren Zoff mit ihrer ehemals besten Freundin auffällig geworden ist, soll drauf und dran sein, den Vertrag mit RTL zu unterschreiben.

Und auch Filip Pavlovic alias der Ex-Bachelor in Paradise wird laut Insider-Informationen höchst wahrscheinlich in der Ekel-Show auftreten. Pavlovic machte zuletzt beim Promiboxen eine gute Figur im Ring.

Ob und in wiefern sich die zugespielten Infos bewahrheiten werden, steht noch nicht fest. Doch angesichts der hochkarätigen potentiellen Teilnehmer und dem neuen, spannenden Setting dürfen sich Fans auf eine unterhaltsame neue Staffel freuen!

Dschungelcamp: Diese Stars gingen schon freiwillig Dschungelcamp: Diese Stars gingen schon freiwillig