Dixie D'Amelio und Noah Beck: Bestätigt sie damit die Trennung?

Dixie D'Amelio und ihr Freund Noah Beck scheinen bis vor Kurzem noch glücklicher denn je. Das soll sich jetzt jedoch geändert haben. Bestätigt Dixie mit diesem Kommentar die Trennungsgerüchte?

Dixie und Noah: Sie sind das TikTok-Paar schlechthin. Die beiden begeistern täglich Millionen User:innen mit lustigen Clips und gehören damit zu den erfolgreichsten Stars der Plattform.

Die TikTok-Stars wollen ihre Beziehung privat halten

Seit gut einem Jahr sind die beiden zusammen und treten sogar in einem gemeinsamen Musikvideo auf. Aber so schnell wie sie zueinander fanden, finden sie nun möglicherweise auch wieder auseinander.

Die ständige Aufmerksamkeit von ihren Follower:innen schadet ihrer Beziehung. Noah, der seiner Freundin zum Jahrestag mit einem süßen Foto gratuliert, gibt in einem Tweet zu: "Dixie und ich lieben jeden von euch, aber es ist ein großer Druck, sich mit so vielen Leuten zu treffen, die zusehen."

Bestätigt D'Amelio hiermit die Gerüchte?

Seitdem sehen Fans ihre Idole immer seltener gemeinsam: Weder auf Instagram noch auf TikTok posten sie Pärchen-Bilder, wie sie es sonst so gerne taten. Das wirft wiederum eine andere Frage auf: Hat sich das TikTok-Paar etwa getrennt?

Ein Follower stellt unter einem Instagram-Beitrag die gleiche Frage, welche Dixie mit einem klaren "Ja" beantwortet. Will die 20-Jährige mit ihrem Kommentar endlich mit den Gerüchten aufräumen? Oder handelt es sich dabei lediglich um einen Spaß?

Gelöscht hat weder die US-Amerikanerin noch ihr gleichaltriger Freund die Pärchen-Fotos. Der letzte gemeinsame Instagram-Post ist allerdings schon knapp drei Monate her. Ob sich die beiden nun wirklich eine Auszeit von den sozialen Medien gönnen, um ihre Beziehung privat zu halten? Dixie wird es sicherlich bald ihren Fans erklären. Wir sind gespannt!

Trotz Trennung: Nazan Eckes und Julian Khol sind "glücklicher denn je" Trotz Trennung: Nazan Eckes und Julian Khol sind "glücklicher denn je"